Aktueller Inhalt von Bergmariechen

1. B

SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Am liebsten eine der Radhosen und natürlich den Neuen Sattel...
  2. B

Deuter Trail Attack 2022: Jetzt einen von zwei Plätzen gewinnen!

Im Bereich Stufen hochfahren und losen Schotter runter konnte ich mich ein bisschen verbessern. Aber mit einer Kursteilnahme wäre bestimmt mehr drinne...
  3. B

Deuter Trail Attack: Gewinne eins von drei Vollstipendien inklusive Protektorenrucksack

Da die Fähigkeiten meines bikes meine bei weiten übersteigen würde ich gerne die Spanne etwas verringern. Insbesonders Manual und Sprünge lässt bein Kopf nicht zu. Dazu hat sich meine Frau meinen Bikerucksack unter den Nagel gerissen und somit benötige ich einen neuen... und dazu würde ich gerne...
  4. B

Thule X12 Achse

Hallo, Ich suche eine 12x142mm Achse als leigabe für den Zeitraum Anhang Mai bis Mitte Juli. In dieser Zeit wollen wir mit unsere kleine Tochter 7 Wochen unterwegs sein und werden uns Bikes und nicht unsere Alltagsräder mit der Kupplung mit nehnne. Ich kann auch gerne als Ersatz eine Kupplung...
  5. B

Steckachse oder Adapter für Thule Chariot

Servus, Ich bin auf der Suche nach einer 142x12mm Thule Steckachse als leigabe für 2 Monate von Mai bis Juli. In dieser Zeit sind wir auf Elternzeit unterwegs und werden nur die Biks mit Steckachse mitnehmen und nicht die Alltagsräder mit anderer. Für zwei Monate eine zu kaufen fände ich doof...
Zurück