Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erstmal danke für die Antworten.
Inzwischen denke ich auch das ein Umbau wohl den Preis des Rades um einiges übertreffen wird.
Deshalb wird es wohl orginal bleiben.
Aber da es inzwischen etwas mitgenommen aussieht werd ich es mal wieder ein bisschen aufpolieren. Vielleicht wirds ja doch...
Hallo zusammen,
irgendwie hat mich die Suche nach einem neuen Fahrrad für meinen Sohnemann in letzter Zeit in einige Fahrradläden geführt und da bekommt man ja Lust auch mal wieder mehr zu strampeln.
Jetzt ist die Frage ob ich mein altes Rad ein bisschen tunen soll oder direkt neu kaufe...