Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wallbergparkplatz 10:00 Uhr ist für mich total okay. Ich muß nix bestimmen und war ja nur als Vorschlag gedacht :) Dann könnte man evtl. noch den Wallberg dranhängen, wenns von der Kondition noch langt. Freu mich, dass was zam geht.
Habe noch nix genaues geplant. Hätte mal den Moser studiert, bin aber auch offen für Tourvorschläge. Trail ist mir auch lieber als Forststraße (v.a. bergab) aber nix extremes downhill/freeride. Wäre supi, wenn was klappt :)
Servus, hat jemand (oder auch mehrere) Lust auf eine Mountainbiketour am WE in den Bergen (evtl. Garmischer-/Karwendelgegend)? Mittleres Tempo und bis ca. 1500hm? Bin flexibel und würde mich bissl nach dem Wetter richten. Würde mich freuen, wenn was zusammen geht :)
Freitag würde ich dann eher was kleines hier um München fahren, evtl. mal an See.
Servus, wenn mein Bike rechtzeitig vom Service zurück ist, wäre ich am Freitag nachmittag mit dabei. Muß bis 13uhr arbeiten, aber dann offen und flexibel für alles :)
Servus, habe euch gerade im Forum entdeckt und wäre auch mal bei ner Tour oder Feierabendrunde dabei. Fahre schon seit mehreren Jahren MTB und bin fit. Bis bald, Barbara ;)
Servus, hat morgen (Dienstag) auch noch jemand frei und will wie ich in die Berge zum Biken (ohne Freeride)? Zwecks Tour bin ich total offen und flexibel :)