Aktueller Inhalt von Bergradtreter

1. B

Enduro-Trailtour

Hallo Leute scheint ja 'ne richtig nette Runde zu sein :p Klaus hat erkannt was ich möchte D A N K E Ich will keine Veröffentlichung Eurer "Holy Trails" sondern per PN zwei drei geile Touren um die knappe Zeit sinnvoll zu nutzen. Ohne Insidertipps nur mit der Karte bewaffnet geht nämlich...
  2. B

Enduro-Trailtour

Hallo Leute, da in Eurem Fred Touren nicht veröffentlicht werden möchte ich kurz fragen, ob ich von jemandem ein paar Info's über Endurotouren am Tegernsee bekommen kann. ( Als GPS Track wäre es ideal ) Möchte das nächste Wochenende (11. - 14.06.09) gerne dort verbringen. Donnerstag wäre 'ne...
  3. B

Kaufempfehlung für Gabel

Hallo, schau dir mal die Rock Shox Dart 3 an, ist eine einfache Federgabel, die für deinen Zweck ausreichend sein sollte. Für den Preis kannst Du aber keine qualitativen Wunderwerke erwarten, dass sollte Dir klar sein. Mit dem springen würd ich mich ein wenig zurückhalten, denn dafür ist Sie...
  4. B

@ SR-Suntour - Durolux Freigabe Einsatz

Na da bin ich aber beruhigt, da habt Ihr demnächst eine Gabel weniger auf Lager, denn aus dem Slopestyle - Alter bin ich raus, ich lass es etwas gemütlicher angehen und somit is ja alles paletti. :p Gruß von mir
  5. B

Hi decolocsta, ich hab hier schon ein wenig rumgelesen und mach mir eigentlich keine Sorgen um die Haltbarkeit, gibt ja ein überwiegend postives Echo. Selbst in meiner Gewichtsklasse mit ca 100kg Kampfgewicht inkl. Rucksack (wobei der Rucksack mind. 25kg wiegt :D) wird ja alles gefahren und...
  6. B

Hallo SR-Suntour, ich spiele mit dem Gedanken mir eine eierlegende Wollmilchsau in Form eines Liteville 901 aufzubauen. Nun habe ich hier im Forum eigentlich nur gutes über die Durolux und Euren Service gelesen. Deshalb und weil ich von Fox mit Ihren Anschaffungs- und Wartungskosten...
Zurück