Aktueller Inhalt von bergroller

1. bergroller

Trailpark Plešivec – Spot-Check: Naturbelassen, technisch und steil – einfach geil!

Schöneck hat geöffnet vom 3.10-6.10.2024 10-18Uhr ( mit Lift)
  2. bergroller

YT-Lackierer Lars Diedenhofen im Rampage-Interview: „Je bunter und ausgefallener, desto besser!“

Was passiert mit den Rahmen/ Bikes wenn das Event vorbei ist? Gibt es eine Galerie?
  3. bergroller

Return to Earth: Offizieller Trailer des neuen Anthill-Films

JA, im 3 Minute Gap Style.
  4. bergroller

Last but not least: Das war der DH-World Cup #5 in der Lenzerheide

eigentlich wollte ich noch was zur Streckenabschnittauswahl sagen. (aber wollte wohl nicht mit dem Upload.) Dieser Abschnitt hat im TV gefehlt. Hier hätte ich gern gesehen wer welche Line gewählt hat.
  5. bergroller

DH World Cup #5 - Lenzerheide: Claudios Kursvorschau mit Steve Peat

Peaty war noch nicht mit seiner "KUH" unterwegs.
  6. bergroller

Martyn Ashton: Down Not Out!

Das breite Grinsen von Martyn => traumhaft ride on
  7. bergroller

Nicolai Trombone 2000 oder: vor den Aufbau hat der Herr die Beratung gesetzt

Hey guckst Du hier: http://www.mtb-news.de/forum/t/zeig-was-du-hast-teil-2.435115/page-309#post-10623759 Laut dem Volker, müsste sich jemand finden lassen, der einen DNM ST 8 RC Dämpfer warten kann. Der pflegebedürftige Teil ist baugleich. Leider ergab meine Suche noch nix. Grüße
  8. bergroller

Nicolai Trombone 2000 oder: vor den Aufbau hat der Herr die Beratung gesetzt

Hallo Kutte, hast Du mittlerweile was zum Thema Dämpferservice rausfinden können? Habe auch ein Doppelkolbendämpfer, welcher eine Service benötigt, sonst wird es wohl ein Rahmen füht die Wand. Grüße Markus
  9. bergroller

iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

Den vom Anfang Juni diesen Jahres.Jetzt hock ich mit Schlüsselbeinbruch Zuhause und die Sasion ist zu Ende.
  10. bergroller

Hausbesuch - Nicolai: Zu Besuch bei der Jubiläums-Hausmesse

Danke für die Impressionen. Ich sprech bestimmt für alle "Daheimgebliebenen".
  11. bergroller

Der erste Nicolai Katalog 99 als PDF

Hallo, habe vom Jens aus dem Forum die pdf vom 1999 Katalog erhalten. Wer will schreib mir ne Mail und ihr bekommt eine pdf. Markus
  12. bergroller

Update: "Not Bad" von Anthill Films nun auch in Deutschland zu kaufen [Update: Gewinner gezogen]

Hallo zusammen, Kennt jemand schon das Datum für den Bluraystart?
Zurück