• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Bergstiefel

1. Bergstiefel

Radon Slide 160 carbon - 650

WOW!!!! Lest das!! Vielen Dank Herr Stahl!!! absolute Superklasse und Leute : das ist Service, echt toll! Ich sag doch nehmt Stahl!! zitat: Hi ich habe das gerade hier gelesen. Andi hat mich informiert. Du hast die Bikes in Bonn gekauft. Deshalb ist natürlich Bonn dein Ansprechpartner im...
  2. Bergstiefel

Eine Frage: Weiß zufällig jemand woher man diese etwas stärkeren X0 Pedalstützen Schutzaufkleber herbekommt? Die sehen schon ziemlich übel aus... Danke Vg
  3. Bergstiefel

Hi, mir hat es ebenfalls dieAluschrauben abgerissen. Als ich anfragte hieß es bloß nicht weiter fahren. Entweder direkt zu Radon oder zum SP. Also Hut ab Comfortbiker das Du das selber so reingeschaut hast. Wäre mir echt zu heftig. Bist aber wohl kein so Sesselpubser wie ich. Hab aber auch gar...
  4. Bergstiefel

5. Bergstiefel

Slide

In meinem Fall hatte ich etwas Glück im Unglück da ich bereits beim Abfahren den Unfall hatte. So konnte ich dann die letzten km noch einigermaßen runtereiern. Ich habe meine Lektion gelernt und bereits zwei Mal bestellt: http://www.bike-discount.de/de/kaufen/diverse-schaltauge-24-68093 Kommt...
  6. Bergstiefel

Slide

Vielen Dank Malben und schraeg! Werde mit der Info zu dem Händler und hoffe er kann das fix reparieren.
  7. Bergstiefel

Slide

Hallo ist hier noch jemand von Radon? Habe mein Slide 160 10.0 2014 heute geschrottet. Hinteres Dropout muss ersetzt werden. Allerdings bin ich gerade im Ausland und mein Bike Urlaub geht noch weiter. Also falls mir Radon dieses Teil express an einen ital. Radhändler senden kann dann bitte...
  8. Bergstiefel

KUMMERKASTEN

Als frisch gebackener Radon Slide 160 10.0 Besitzer hier nochmal ein Anti Kummerkasten Memo. Als ich gestern mit meinem historischen Radträger direkt in Bonn in der Werkstatt aufschlug wurde uns sofort von zwei Mitarbeitern geholfen das Slide und das Skeen Rad zu verstauen. Vielen Dank an Olli...
  9. Bergstiefel

KUMMERKASTEN

Hallo, vielleicht nicht der richtige Ort, weil Kummerkasten, aber egal. Ich habe mir heute das 160 10.0 Slide geleistet mit wirklich sehr viel Zubehör. Im BikeDiscount wurde ich dabei wirklich königlich behandelt. Getränke, Grillwurst und Rabatt das die Heide wackelt. Meine Freundin nahm dann...
Zurück