• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Bergticher

1. Bergticher

Biken um Schmallenberg

Isso !
  2. Bergticher

Eightpins Seatpost von Syntace / Liteville

Wann habt ihr die 8Pins bestellt? Auch die die jetzt ihre schon zuhause haben.
  3. Bergticher

Eightpins Seatpost von Syntace / Liteville

Och bevorzuge 220mm Hub:) (8Pins xl)
  4. Bergticher

Biken um Schmallenberg

Na ihr. Hat mitlerweile jemand mal was gestartet ?
  5. Bergticher

Liteville 301 MK14

Wie? 50mm vorbau ist bei dir ne Kürzung? Das wäre für mich schon ne erhebliche Verlängerung von 20mm :D
  6. Bergticher

Liteville 301 MK14

Ja das ist aber sicher eins von denen für die kw25 da es schon mit eightpins ausgestattet wird ;)
  7. Bergticher

Liteville 301 MK14

Dann ist das wohl so ;) Kann nur das wiedergeben was uns Händlern mitgeteilt wurde :)
  8. Bergticher

Liteville 301 MK14

Aktuell ausgelieferte Rahmen/Werksmaschinen nur ohne 8Pins ! 8Pins sind erst ab der KW 25 lieferbar. Aktuell sind nur 601 mk4 Works Finish in Grösse S-XL und das 301 mk14 in Schwarz elox in Grösse M bei den Kunden. Alle anderen dann inkl. 8Pins ab KW 25 ;)
  9. Bergticher

Liteville 301 MK14

Die Kurbel sieht nicht so berauschend aus von der formgebung
  10. Bergticher

Greg Minnaar: This is Home

Saustark !
  11. Bergticher

Liteville 301 MK14

Setz dich mal mit deinem Liteville Händler in verbindung. Die Möglichkeit die Rahmen vorher zu versenden besteht soweit ihr als Kunden darauf besteht ;)
  12. Bergticher

Liteville 301 MK14

Hallo Als Liteville-Händler kann ich euch nur sagen das es immernoch möglich ist das Rad auch mit 2 verschiedenen Laufrädern zu fahren ;)
  13. Bergticher

Biken um Schmallenberg

Das hört sich doch gut an ;) Werde dran denken.
  14. Bergticher

Biken um Schmallenberg

Hey ihr beiden. Ich bin Johannes 24 aus Schmallenberg und ebenfalls erst vor kurzem zugezogen ins sauerland. Meldet euch doch mal dann drehen wir mal zusammen ne Endurorunde ;) So viel Trails wie möglich und so viel Forstwege wie nötig :) Grüsse Johannes
  15. Bergticher

Moin Frank Ich bin Johannes 24 aus Schmallenberg. Wohne erst seit November im Sauerland und...

Moin Frank Ich bin Johannes 24 aus Schmallenberg. Wohne erst seit November im Sauerland und suche ebenfalls jemand mit dem man zusammen fahren kann. Enduro und AM. Allerdings keine 50km touren :D Grüsse
Zurück