• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von bergwerken

1. bergwerken

MTB-Treff Oldenburg - Teil 2

Moin, Moin Morgen 11.00 Uhr Schleuse !! Gruß Thomas
  2. bergwerken

Moin, Moin Morgen 11.00 Uhr Schleuse !! Gruß Thomas
  3. bergwerken

Moin, fährt heute jemand um 18.00 ab Buhl Bikes ? VG Thomas
  4. bergwerken

Dann bis um 18.00 VG Thomas
  5. bergwerken

Moin, Moin Schöne Tour heute, Dank an Timo und Carsten ! Die Restfraktion der noch fahrenden MTB und Crosser hat aus logischen Gründen (Sonntag ist auch Familientag) beschlossen die Sonntagstour zukünfig auf 11.00 Uhr neu festzulegen. VG Thomas
  6. bergwerken

Moin, Morgen MTB Tour. Carsten und meineeiner, wer sich anschließen möchte 11.00 Uhr ab Schleuse (Niedersachsendamm). Richtung Sandkrug, Dauer etwa 2.0 Stunden. VG Thomas
  7. bergwerken

MTB und Crosser Heute mal wieder um 13.00 ab Schleuse Richtung Sandkrug-Osenberge ?? VG Bergwerken
  8. bergwerken

Ja, die Teilnahme Sonntags ab Schleuse oder Mittwochs ab Buhl Bikes Lambertistraße, tendiert gegen Null. Ich fahre meistens nach Absprache mit einem Bekannten oder allein. MTB Strecken gibt es einige in Sandkrug (Osenberge und Umzu) VG Thomas
  9. bergwerken

Im Norden und Nordwesten wäre da die Seenrunde mit Drielaker See, Stadtwald, Blankenburger See und kleiner Bornhorster See. Alternativ im Norden Ofernerdiek mit Swartje Moor, Rasteder Forst, Loy, Ipweger Moor Trails und alter Braker Bahnweg. In Sandkrug natürlich auch der Huntetrail im...
  10. bergwerken

Mittwochs wird erst nach Eintreffen bei Buhl Bikes entschieden wo es hingeht. Sonntags sind es ab/bis Niedersachsendamm so 35 bis 45 je nach Tour, selten mehr nur wenn es nach Dötlingen geht.
  11. bergwerken

Das fahren wir gelegentlich bei der Mittwochsrunde. Start ist um 18.00 ab Buhl Bikes, Lambertistraße in Oldenburg. Demnächst auch wieder mit Beleuchtung als night ride. Sonntags dann um 13.00 ab Schleuse/Niedersachsendamm, dann gehts nach Sandkrug, Osenberge usw. manchmal auch bis Dötlingen.
  12. bergwerken

Hallo Carsten, ich habe seit Samstag einen Totalausfall bei meinem Handy und kann Dich deshalb...

Hallo Carsten, ich habe seit Samstag einen Totalausfall bei meinem Handy und kann Dich deshalb auch nicht anrufen. Bitte melde Dich unter 0441-64489 oder sende mir ein Mail unter [email protected] mit Deiner Tel. Nummer. Ich bin gerade wieder nach Hause gekommen. Gruss Thomas
  13. bergwerken

Moin, Moin nur im Wald ist's ein bisschen kalt. !8.00 Uhr Lambertistrasse. VG Thomas
  14. bergwerken

Na dann viel Spass im Allgäu :cool:
  15. bergwerken

Moin zusammen, bei der Hitze will ich morgen so ab 9.00 starten. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden. Gruss Thomas
Zurück