• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Bergzicke

1. B

Hühnerstall

Hallihallo!! Also ich zieh den Hut vor allen die nach der Tour noch aktiv waren. Die Tour war superschön, hat richtig viel Spaß gemacht! Daanke an Silent fürs guiden und an Oups für den leckeren Kuchen!!! Ich hab hinterher nur noch abgehangen und war um 8 Uhr im Bett.:o :o Ob das...
  2. B

Hühnerstall

Hallihallo!! Pfingstmontag bin ich dabei. Hoffentlich diesmal bei strahlendem Sonnenschein!!! Also alle die Teller leer essen!! Viele Grüße bergzicke
  3. B

Hühnerstall

Hallihallo!!! Ich muß doch meinen Senf zu der Hühnerstalltour auch noch los werden. Es war eine rundum gelungene Tour mit netten Leuten und viel Spaß. So ein Kuchen hinterher ist schon Lecker!!! @kitekrümmel: Beim nächsten mal piepst bestimmt nichts mehr. Habe auf der Rückfahrt direkt...
  4. B

Hühnerstall

Hallihallöle! Ich bin Samstag dabei. @kitekrümmel: Ich kann Dich mitnehmen wenn Du willst?! Viele Grüße bergzicke
  5. B

Hühnerstall

Super idee, ich freu mich schon drauf!!!!!!!! Hast Du die mail gekriegt kitekruemel??
  6. B

DIMB IG Rhein/Ruhr 5 Halden Tour 14. Mai

Hallihallo! Die Tour heute war richtig super!! War auf jeden Fall das Richtige um wieder einzusteigen. Sorry nochmal kitekruemel!!! Viele Grüße Bergzicke
Zurück