• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Bergzicklein

1. B

ALPENTOUR: Route gesucht ...

Hallo Chris! Hallo Reiner! Wollte mich noch mal für Eure Hilfe bedanken! Es war eine unvergessliche Tour. Wir hatten das ganze Wochenende gutes Wetter! Die Etappen waren machbar. Die Highlights 1A. Habe auf jeden Fall Lust auf mehr bekommen. Wobei dieses Wochenende wohl nicht zu toppen...
  2. B

Danke für die Info. Hoffe, dass doch Einiges für mich fahrbar ist und sonst ... seh ich halt mehr von der schönen Landschaft! Dann brauche ich jetzt nur noch gutes Wetter am Wochenende! Grüße Steffi
  3. B

Hallo! Habe die Karten besorgt und freue mich schon total aufs Wochenende!!! Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen! Zu den Wanderwegen: kann man die problemlos fahren? Grüße Steffi
  4. B

Dankeschön für die Tipps! Wie komme ich am besten an das Kartenmaterial? Hab Ihr Empfehlungen? Kenne mich dort nicht aus und die von Euch erwähnten Punkte sagen mir nicht allzu viel. Ist meine erste Tour in den Alpen... Gruß Steffi
  5. B

Hallo! Würde demnächst gerne eine 3-Tages-Tour mit Start und Ankunft in Ischgl machen. Was dabei sein sollte: Fimberpass - Val d'Uina - Sesvenna Hütte - schöne Aussichten - fahrbare Trails .... Teilweise kann man das Traumtouren Transalp verwenden, doch wie sieht der "Rückweg" aus? Wäre...
  6. B

Ischgl-Tour

Hallo! Bin 27 Jahre alt und habe letztes Jahr mit dem Biken angefangen. Seit Juni diesen Jahres besitze ich ein Jekyll 600 und so macht das Ganze natürlich noch mehr Spaß! :) Trotz Knieproblemen kann ich mich dabei ordentlich austoben. Und das tut richtig gut. So, nun mein Anliegen: würde...
Zurück