Aktueller Inhalt von Bergziege01

1. B

Leute aus Aschaffenburg

es gibt ja mehrere im gelben outfit...aber ich frag mich jetzt, woher du meine krankheitsgeschichte kennst ;) (wahrscheinlich tour-forum?). naja, marco ist ja im moment ordentlich am arbeiten, was man so hört
  2. B

Leute aus Aschaffenburg

rennen ist das beste training, aber nicht umgekehrt ;) schnell im gelände ginge bei mir sowieso nicht. spätestens bergab wäre ende gelände! wie gesagt, ich war das letzte mal 2003 beim keiler-bike marathon im gelände unterwegs :D
  3. B

Leute aus Aschaffenburg

bin ich auch. im moment ist an sport nicht zu denken.... was ein sch..... ok, du kennst mich und ich dich auch...zu schnell für dich...gib mal noch nen tip, ich komm nicht drauf
  4. B

Leute aus Aschaffenburg

guude! im moment bin ich wenn, nur auf dem crosser im gelände unterwegs. mtb habe ich noch keines, aber crosser tuts für mich im moment sowieso noch, da meine fahrtechnik nach 4 jahren abstinenz doch etwas zu wünschen übrig lässt
  5. B

Leute aus Aschaffenburg

aus dem tiefen wald...;) hausen nennt sich die metropole. etliche werden mich auf dem rennrad kennen :D
  6. B

Leute aus Aschaffenburg

hallo miteinander. auch ein spessartler! gibts hier auch ein paar eingefleischte cc-ler bzw. marathonfahrer mit treppchen-ambition? suche evtl. ein paar schnelle trainingspartner :D
  7. B

Quantec, Fizik Aliante, Nike, Oakley, Shimano, Carbonlenker, Profile

schaut mal rein: http://search.ebay.de/_W0QQsassZspeedy.akQQhtZ-1
  8. B

Selle Italia Max Flite

suche eine max flite in der normalen oder gel version ohne "loch". gerne auch die alte version mit rotem oder weißem selle italia aufdruck. farbe/zustand vorerst egal. bitte alles anbieten. danke!
  9. B

Verkaufe meinen Quantec Crosser, schwarz eloxiert

SONDERPREIS: Rahmen solo 200,- / mit Steuersatz 235,-
  10. B

Verkaufe meinen Quantec Crosser, schwarz eloxiert

schaut mal rein: http://www.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=34825
  11. B

Starrgabel

sollte mindestens 200mm haben, eher länger
  12. B

Starrgabel

meine email nicht angekommen? bin für weitere angebote offen :D
  13. B

Starrgabel

suche eine starrgabel (28zoll oder twenty-nine). 1 1/8" einbauhöhe mindestens 410mm, je mehr desto besser! nonplusultra wäre ne surly karate monkey in leicht :D
  14. B

Suche leichten CC Rahmen 56cm

hi. hier ist ein bild (kurbel ist noch montiert, kannst du bei bedarf auch haben). ich bin den rahmen selbst gefahren. bin etwas über 1,90 groß. das oberrohr habe ich, soweit ich weiß, am rohr entlang gemessen. plz von hausen ist 63840. kannst ja ma schauen, wie weit es weg ist. am...
  15. B

Suche leichten CC Rahmen 56cm

sitzrohr 540mm oberrohr 590mm steuerrohr 155mm stütze 27,2 preis 140,-
Zurück