Aktueller Inhalt von Bergziege3

  1. Bergziege3

    24h Duisburg 2021

    Wir suchen noch jemanden, der bei uns ein 4er Team komplettiert. Leider ist jemand bei uns aus gesundheitlichen Gründen ausgefallen. Falls jemand Interesse hat, bitte bei mir melden. Des weiteren haben wir ein komplettes Vierer Team abzugeben.
  2. Bergziege3

    24h Duisburg 2021

    Falls noch jemand ein komplettes 4er Team braucht, kann sich bei mir melden. Wir haben für 2020 3 Teams angemeldet. Die Startplätze sind durch Corona nicht verfallen. ich rechne damit dass es dieses Jahr stattfindet. Leider können 4 von uns leider diese Jahr nicht teilnehmen, daher ein 4er Team...
  3. Bergziege3

    Wattenscheid Höntrop und Umgebung

    Wer Lust hat: Donnerstag 19:00 Blaue Brücke.
  4. Bergziege3

    Wattenscheid Höntrop und Umgebung

    Mit dieser Lampe habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht: http://www.ebay.de/itm/2015-NEW-CREE-XM-L-T6-LED-1200Lm-Fahrradlampe-Scheinwerfer-bicycle-lamp-light-/131650516119?hash=item1ea6fb7497:g:AmUAAOSw~ZdVf~QM Hier als Set mit Akku und Ladegerät ...
  5. Bergziege3

    Wattenscheid Höntrop und Umgebung

    Falls jemand Lust hat heute mit zu fahren, 19:00 Uhr ab blaue Brücke.
  6. Bergziege3

    Wattenscheid Höntrop und Umgebung

    Wir versuchen mehrmals die Woche zu fahren. In der Woche können wir meistens ab 19:00. Manchmal auch ab 18:00. wir versuchen Montag und Mittwoch als feste Tage einzuhalten. Bei Regen fahren wir allerdings nicht los. Wir bevorzugen Wald und Feldwege. je mehr Singletrailanteil, um so besser...
  7. Bergziege3

    Wattenscheid Höntrop und Umgebung

    Hallo zusammen Bei Interesse: Www.hoentroper-Bergziegen.de Wir fahren meistens unsere Touren ab der blauen Brücke am Zeppelindamm.
  8. Bergziege3

    24H-Duisburg 2015

    Ich hatte Erfolg :bier:
  9. Bergziege3

    24H-Duisburg 2015

    Hat jemand ein 8'er Team abzugeben? :crash: Wir waren zu langsam und langsam bekommen wir wieder Lust.
  10. Bergziege3

    Vinschgau News

    Ok. Danke euch. Das ist schade, wo ich mich doch so drauf gefreut habe. Aber ich denke, dass ich genug Alternativen finden werde.
  11. Bergziege3

    Vinschgau News

    Hallo zusammen Ich fahre am 14.06 nach Mals. Weiß jemand, ob man schon den Goldseeweg fahren kann, oder liegt noch zuviel Schnee oben? Die gleiche Frage betrifft die Uina Schlucht.
  12. Bergziege3

    Youtube Videos direkt in Beiträgen einfügen

    Ich denke du musst jedes einzelne Video verlinken.
  13. Bergziege3

    Youtube Videos direkt in Beiträgen einfügen

    Ich probier es mal
  14. Bergziege3

    Bitte um Hilfe!! *Was für eine Gabel hab ich hier erworben*

    Darum geht's doch gar nicht. Hier liegt eindeutig ein Betrug vor. An der Gabel ist rum geschraubt worden. Das macht man gewiss nicht nach fünf Ausfahrten.
  15. Bergziege3

    Bitte um Hilfe!! *Was für eine Gabel hab ich hier erworben*

    Ich hatte selbst ein ähnlichen Fall, nur nicht so gravierend. Der Verkäufer ließ mit sich reden und sah ein, dass das was er in der ebay Anzeige angepriesen hat, so nicht wahr war. Er hat mir das Geld für die notwendigen Ersatzteile überwiesen. Vielleicht hast du auch Glück.
Zurück
Oben Unten