Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, ich versteh' gar nix mehr:confused: :confused: :confused:
Aber ich bin ja auch ne Frau:eek: :D
Ich bike morgen in meinem geliebten Wald und dann ist wieder alles gut:love:
Hi Melanie,
ich bin ganz deiner Meinung! :daumen: Sonst hätte ich nicht fast schon 20 Jahre MTB auf'm Buckel, wenn ich das alles so ernst und geschlechtspezifisch nehmen würde!
Im Gegenteil, auf die Sprüche und den Humor meiner männlichen Bikekollegen wollte ich nie verzichten:love...
Hi Jungs und Mädels,
erstmal danke an den Präsidenten des Ältestenrates, UHU69: ich hab' mir gerade das Bergziege Trikot bestellt!!!
Ach ja, apropo Alter: kommt erst mal in mein Alter! Ich werde auch immer jünger geschätzt, aber nicht nur wegen meiner reinen Haut, nein, ich benehm' mich ja...
Ich lach' mich kaputt,
jetzt habe ich doch echt auf einen Beitrag von "der-tick" und "houschter" vom 9.4.08 geantwortet, weil ich nicht auf die 2.Seite geblättert habe:lol:
Jahrelang studiert und nix gelernt!:p
Trotzdem, die Bergziege ist na klar immer über alle 4 Berge, sonst würde ich...
Hi,
nö, lass' mich nicht verkraulen:aetsch:
Und was Konkretes gibt's auch noch nicht:confused:
Dieser Sonntag soll ganz gut vom Wetter her werden. Kurzfristig werde ich noch Treffpunkt und Uhrzeit hier bekannt geben:daumen:
So long, die Bergziege4fun
Also Jungs, (oder sind bei den Antworten auch weibliche Biker dabei?)
ich machs kurz: mit euren Antworten kann ich zu 90% nichts anfangen. Null Info! Warum ich Sonntags biken will? Weil ich Samstags schon eine gescheite Gruppe habe, die aber alle Familie haben und bei denen dann Sonntags...
Hallo liebe Pälzer MountainbikerInnen und GenussbikerInnen,
weibliche Bergziege sucht Sonntags Bike-Gruppe, da ich keine Lust habe, alleine den Pälzer Wald unsicher zu machen. Stelle mir Start bei Neustadt und Umgebung vor, halt irgendwo an der Südlichen Weinstraße. Bin mobil und komme aus...
... es grüßt euch die Bergziege aus Landau in der Südpfalz!
Endlich habe ich es geschafft mich hier in der Community zu registrieren.
Bike schon seit ewigen Zeiten und seit 2003 im Pfälzer Wald meist ab Landau.
Bin eine weibliche Bikerin, die wahnsinnig gerne bergauf mit ihrem Cube LTD...