Aktueller Inhalt von Bergziege70

1. B

Liteville/Modell 301/RH XL = wieviel CM??

Hi Jochen, super du hast mein Problem gelöst,vielen Dank dafür......:daumen: Du fährst doch auch ein 301,welche RH hast du??? Viele Grüße Klaus
  2. B

Liteville/Modell 301/RH XL = wieviel CM??

Hallo,kann mir jemand mitteilen wieviel cm(gemessen von Tretlagermitte bis ende Sitzrohr) die RH XL beim Liteville 301 beträgt???
  3. B

Beinhart-Biketreff-Rheingaustraße, Samstag, 13.00Uhr

Hallo und GM, muß leider absagen,hoffe klappt nächstes WE mal wieder. Grüße Klaus
  4. B

Bin auch flexibel,sollten wir um 11 Uhr starten dann muss ich den heutigen Abend etwas kürzer gestalten.:) Grüße Klaus
  5. B

Hallo Jochen, wann möchtest du losfahren??? Gruß Klaus
  6. B

Feierabendrunde in Bingen

maddin wie schaut´s,bleibt es dabei?? würd dann bald losfahrn Gru? Klaus
  7. B

Macht nun trotzdem jemand ne Tour??
  8. B

Hi zusammen, wieviel KM und Höhenmeter stehen ungefähr bei der Tour an?? Grüße
  9. B

Hi Maddin, wo soll die Tour hingehen??? Sollte ich es zeitlich schaffen würd ich mal mitkommen,weiss allerdings nicht wie ich aus Firma komme. Gruß Klaus
  10. B

Beinhart-Biketreff-Rheingaustraße, Samstag, 04.06.,13.30Uhr

Kann ich mich nur anschliessen,hat total Spass gemacht,hoff bis zum nächsten mal.... Grüssle Klaus
  11. B

Beinhart-Biketreff-Rheingaustraße, Samstag, 04.06.,13.30Uhr

Hi zusammen, würde gerne als Gast an der Tour teilnehmen,ist die Strecke mit einem Hardtail zu absolvieren? Grüße Klaus
  12. B

Biker in Mainz gesucht

Muß schaun wie ich am Freitag arbeite,sollte es beim Frühdienst bleiben bin ich dabei,weiss am Donnerstag genaueres,bis denne
  13. B

Biker in Mainz gesucht

Hi, wann am Freitag Nachmittag soll die Tour losgehen??
Zurück