Aktueller Inhalt von bergziehge

1. bergziehge

Preis für ein gebrauchtes Stevens F9 Race 2004 mit Beule

Hallo Leute, könnt ihr mir bitte sagen was ich für mein Rad so ca. erzielen könnte! Es handelt sich um ein Stevens F9 Race Modell 2004 "M" mit einer Beule am Unterrohr zwischen dem "S" und dem "T" von Stevens etwa 5Mark Stück groß. Der Lack geht hier ein wenig ab. Laut Radladen keinerlei...
  2. bergziehge

Problem mit Clickpedalen

Hi Ihr da draußen, hab mir neue Pedale gekauft, Shimano PD-M646 BMX-Geländewettkampfpedal mit Cleats SH51, hab beide so eingestellt, dass die Stellschrauben schon fast ganz raus gedreht sind. Der rechte geht gut zum clicken aber der linke, nicht ums verrecken will der rein nur mit gut Druck...
  3. bergziehge

Stevens F9 Race

Hi Leute was haltet ihr von diesem Rad? Rohrmaterial: Aluminium 6000DB t-wall / Aluminium 6000DB t-wall Gabel: Manitou Skareb Super, 100mm, Lockout Federbein: Manitou SPV Air 3-way Steuersatz: Ritchey Logic Comp Integrated 1 1/8" Kurbelsatz: Shimano Deore XT M760...
  4. bergziehge

Rotwild RCC 09

Hi Leute wer von euch kann mir zu diesem Rad was sagen? Bei Rotwild auf der Homepage kann ich dieses Modell nicht finden! Hat mir mein Händler angeboten. Ich fahre Touren und suche ein Fully. Taugt das Teil was? Danke für euere Infos
  5. bergziehge

Schuhe

Hi Leute hat jemand von euch eine Empfehlung für einen Schuh den man nicht nur fürs Biken sondern auch mal so anziehen kann bzw. wenn man vom Rad steigt damit auch vernünftig laufen kann? :confused: Er sollte eine gute Belüftung haben! :D Danke für euere Hilfe. :daumen: Gruß...
  6. bergziehge

SPECIALIZED MARATHON Modell 2003

Hi Leute, Ich bin 1,70 groß, was meint Ihr, passt das? Was haltet Ihr von diesem Rad? Danke für euere postings. RH 49cm = L FRAME: Specialized FSR technology optimized for BRAIN shock, M4 Alloyw/ ORE technology, fully butted and manipulated, full sealed artridge bearing pivots...
  7. bergziehge

Su. Tourenfully bis max 2100€ Vorschläge erbeten!

Hi Leute Ich suche ein gutes Tourenfully bis max 2100€. Es wäre super wenn Ihr euere Vorschläge mitsamt Bild und Ausstattung hier postet. :confused: Danke Stefan
  8. bergziehge

Was haltet Ihr von diesem Eingelenker

Ichmeinte nur weil "fone" schrieb es wär ein bisserl schwer für den Preis. Ich bin mir auch nicht sicher ob ich einen Eingelenker oder Viergelenker kaufen soll. MIt eben mal testen isses da halt nicht getan. Man kann beim Händler schonmal aufsitzen und ne große Runde drehen aber sein Rad...
  9. bergziehge

Das Canyon ist ein tolles Rad aber vom Gewiht doch auch nur 400 gramm leichter. Da schwankt mein Körpergewicht ja schon mehr am Tag.;)
  10. bergziehge

Wie stehts mit Alternativen!?
  11. bergziehge

2150€
  12. bergziehge

Cube AMS comp Modell 2003

Hi Leute wer weiß wo ich noch dieses Modell bekomme? Danke für euere Hilfe. bergziehge
  13. bergziehge

Hi Leute Ich fahre hauptsächlich Touren mit jeder Art von Gelände inkl. Straße. Was haltet Ihr von diesem Rad? Habt Ihr alternativen für mich, gerne auch billiger? Kennt jemand von euch dieses Rad? Wäre super wenn sich hier kräftig was tut damit ich meine Kaufentscheidung endlich...
  14. bergziehge

Größen für Cannondale Jekyll

Hi Leute vielleicht kann mir einer von euch mit der Größe helfen! Bin 170 cm groß und hab ne Schrittlänge von 80 cm. Nehm ich jetzt M oder L? Danke schonmal für euere Unterstützung. Stefan
Zurück