• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Berka

1. B

Mifa mtb 26 Zoll

alsooo an alle nochmal danke für eure hilfe ihr habt mir echt geholfen ich war heut beim zweirad stattler oder sportler oder wie der laden heißt und die haten da richtig gute bikes, unter anderem ein scott frontsuspension mit 27 gänge xt gangschaltung und bei der federung konnte man des alles...
  2. B

Mifa mtb 26 Zoll

wieso denn????? die federung hab ich au grad angeschaut die rock shox dart 3 wird in allen foren als sehr schlechtbezeichnet weil die irgnwie nix bringen soll... und des hammer hat auch 27 gänge wie viel aht des radon?
  3. B

Mifa mtb 26 Zoll

oook dankeschön... aber wenn ich jetzt mal so schau ist des hammer von der ausstattung her doch besser, oder? weil ich hab die daten die du angegeben hast auch in einem forum gefunden, dort wird aber das fahrrad wirklich so angegebn, das es 1000€ kostet und dafür wirds natürlich als nicht...
  4. B

Mifa mtb 26 Zoll

Grund? wieso jetzt zb nett des hammer? oder für bissle weniger geld des ruhrwerk oder arinos da kansch mir vielleicht mal die unterschiede klar und deutlich erleuteern damit ichs auch weiß und net einfach sagn des is besser als des da glaub ich dir ja net wenn dus net begründest dann kann ich au...
  5. B

Mifa mtb 26 Zoll

HAMMER Herren Mountain Bike Quest SR, Shimano SLX, schwarz/weiß: Amazon.de: Sport & Freizeit bin grad auf des rad gestosen... des is doch recht gut,oder? wie ist die marke und wie ist die federung/schaltung etc. im gegensatzt zu den anderen rädern?vlt kann jmd kurz des rad mal bewerten...
  6. B

Mifa mtb 26 Zoll

des fahrrad wo du mir angeboten hast im link, kostet 600€, also 180€(!) mehr als des ruhrwerk, und schon 180€ mehr als des arinos... wobei ich jetzt bei der federung der federweg doch gleich ist, und die gangschaltung ist vlt besser, aber beim ruhrwerk erfüllt es doch den gleichen zweck...
  7. B

Mifa mtb 26 Zoll

Ruhrwerk Herren Fahrrad 26 (559 mm) MTB Alu Fully 4-Link 24-Gang Shimano Deore LX Kettenschaltung , tiefschwarz, 48 cm: Amazon.de: Sport & Freizeit wie ist des hier? wenn ich zum händler geh zeigt der mir irgendwelche hardtails die schlechtere gangschaltungen und keine scheibenbremsen haben und...
  8. B

Mifa mtb 26 Zoll

Arinos MTB Fullsuspension Quake: Amazon.de: Sport & Freizeit wie ist dieses fahrrad eigentlich von der gangschaltung is ja deore also gut und scheibenbremsen sind ja au gut auch wenn die federung schlecht ist is es trotzdem fullsuspension is ja besser als hardtail ...
  9. B

Mifa mtb 26 Zoll

Ah ok des is ja gut da kostets sogar 400€ :D wenn ich mal zeit finde geh ich mal hin... ich würd mal sagen das jetzt entschieden ist welches fahrrad für mich am besten ist...
  10. B

Mifa mtb 26 Zoll

http://www.zweirad-stadler.de/Fahrrad_Motorrad_Zubehoer/information.php?VID=1303819436vsHe7PKHVNXwACHz&lss=fahrrad&aktion=&naviid=522&ArtikelID=15913&marke=&start=1&limit=20&sortby=preisauf&marken=&vonSuche=&suchOption=&suchWert= nochmal zu dem fahrrad: des ist doch eigentlich ganz gut oder...
  11. B

Mifa mtb 26 Zoll

jo des hab ich au schon gemacht aber ich wollt nur nochmal fragen ob die unterschiede was für mich ausmachn also ob ich zb. auch ein dirtbike nehmen könnte (crossbike denk ich eher nicht...)
  12. B

Mifa mtb 26 Zoll

bobons: nach deinem link ist doch slx besser als deore, in der tabelle stehts ja weiter oben... demnach müsste doch die gangschaltung vom dynamics besser sein als des vom merida 400-v, und scheibenbremsen hatts auch, also wärens dann die 80 euro mehr wert...
  13. B

Mifa mtb 26 Zoll

http://www.zweirad-stadler.de/Fahrrad_Motorrad_Zubehoer/information.php?VID=1303819436vsHe7PKHVNXwACHz&lss=fahrrad&aktion=&naviid=522&ArtikelID=15913&marke=&start=1&limit=20&sortby=preisauf&marken=&vonSuche=&suchOption=&suchWert= ich hab mich eigentlich nach dem merida umgesehn und hab des...
  14. B

Mifa mtb 26 Zoll

Harry dirt: ich hab nur gefragt, ob jemand anderes es finden kann, weil ichs nicht geschafft hab, ich hab ganz google durchsucht, aber ich habs nicht gefunden, deswegen hab ich gedacht, das ihr vielleicht paar mehr seiten kennt, und es dort finden könnt, nicht weil ich zu faul bin!! Und wenn des...
  15. B

Mifa mtb 26 Zoll

@ huhue: ich kann es ja verstehen, daass du mir nur helfen willst und das du halt nicht willst, das ich mir ein mtb hole wegen welchen gründen auch immer, aber eigentlich bin ich ganz glücklich mit meinem alten rad, welches auch eine federgabel hat, ich will einfach nicht darauf verzichten...
Zurück