• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von BerKiTea

1. BerKiTea

Suche einen Air Däpfer mit 216mm bis 210 Euro

Hey, Ich hätte einen Monarch Plus mit Debon Air Luftkammer und Piggy Back versteht sich, Er hat einen Mini Kratzer auf der Kolbenstange die die Performance allerdings nicht einschränkt, ansonsten fast Neuzustand. Falls Interesse schreib mir einfach Grüße
  2. BerKiTea

Suche 11 Fach Shimano Teile

Hey, ich hätte dir eine 300 Km gefahrene XT Kassette in der Abstufung 11-46. Guter Zustand! Auf Wunsch habe ich auch noch die drei untersten ritzel aus der XTR Serie dazuzugeben, dann hast du welche auf Vorrat. Grüße, Philipp
  3. BerKiTea

Einfacher IS PM 180 R Adapter

Hey, ich hätte einen neuwertigen Formula Adapter von IS auf PM für 180er Scheiben. Grüße, Philipp
  4. BerKiTea

erledigt

Da wird der Bremssattel und der Adapter mit zwei Schrauben befestigt, welche durch sattel und Adapter in das Gabel/Rahmengewinde gehen.
  5. BerKiTea

erledigt

Ahh schade, ich hab leider nur die extralangen für geklemmte Adapter. Tut mir leid.
  6. BerKiTea

erledigt

Alles klar, sprich du hast ein gewinde im Adapter oder?
  7. BerKiTea

erledigt

Welche genau brauchst du denn? Die, welche auch noch durch den Adapter müssen, oder die, die in den Adapter geschraubt werden? GRuß, Philipp
  8. BerKiTea

Suche Bremsenset SLX oder XT

Hey, ich könnte dir eine hintere XT anbieten mit ICE Zech Scheibe. Gruß, Philipp
  9. BerKiTea

Suche Laufradsatz

Hey, ich hätte gesuchtes Hinterrad von Superstar components. guter zustand. für 30€ abzugeben. Gruß, Philipp
  10. BerKiTea

Suche defekten oder servicebedürftigen Dämpfer mit Piggy Back in 200x57mm EBL!

Hallo Bikegemeinde. Ich suche einen günstigen von mir aus auch gerne defekten oder servicebedürftigen Dämpfer in der Einbaulänge 200x57mm. Ob Coil oder Luft ist zweitrangig. Wichtig ist, dass er einen Piggy Back hat. Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Angebote. Gruß, Philipp
  11. BerKiTea

Suche ein Enduro Fully Rahmen

Ich hätte eine transition patrol inkl. Monarch + abzugeben. Gruß, Philipp
  12. BerKiTea

Chris King ISO Nabe

Ich habe ebenfalls eine fast neue Chris King ISO LD Nabe im Angebot. Gäbe es günstig abzugeben. Farbe schwarz Gruß, Philipp
  13. BerKiTea

Suche Hope Pro II Evo Vorderradnabe orange

ich hätte ein fast neue schwarze. Gruß, Philipp
  14. BerKiTea

Suche DH rahmenkit Größe L

Ich hätte ein gt fury in M-L. Wurde lediglich einen Tag gefahren und hat eine winzige delle vom gAbelanschlag. Daher günstig abzugeben. Auf Wunsch auch mit Dämpfer. Gruß, Philipp
  15. BerKiTea

Suche 157mm Nabe, bzw. Hinterrad

Hey, ich hätte eine DT Swiss EX471 Felge auf einer DT Swiss 350er Nabe, zweimal gefahren. Gruß, Philipp
Oben