Aktueller Inhalt von Berlin007

1. B

Radon ZR Team Only 7.0 oder 6.0

na klar ist das mein ernst.warum denn nicht?
  2. B

zum Beispiel?:D
  3. B

MTB Hardtail Entscheidungshilfe

Hallo zusammen, ich suche jetzt schon seit 2 Monaten nach einen guten MTB für mich. Es soll höchstens 1000€ kosten und auch für den alltäglichen Gebrauch geeignet sein.Leider kenn ich mich in Thema Fahrräder nicht so gut aus und deswegen würde ich mich freuen wenn mir jemand meine...
  4. B

[B]MTB Hardtail Entscheidungshilfe[/B]

Hallo zusammen, ich suche jetzt schon seit 2 Monaten nach einen guten MTB für mich. Es soll höchstens 1000€ kosten und auch für den alltäglichen Gebrauch geeignet sein.Leider kenn ich mich in Thema Fahrräder nicht so gut aus und deswegen würde ich mich freuen wenn mir jemand meine...
  5. B

ja ne;) frechheit sowas:D ...jo ich wusste ja auch nicht ob ich wirklich diese 200€ mehr(für das 7.0) ausgeben soll,oder ob nich auch das 6.0 reicht. Aber nachdem alle gesagt haben dass es sich lohnt sich das 7.0 zu bestellen hab ich zu geschlagen. Naja wenn es mir nicht gefällt kann ich es...
  6. B

naja also nich wirklich...ich hab nach rabat gefragt aber die sagten das wäre nicht möglich.So musste ich 999€bezahlen:(
  7. B

ich hab mir jetzt das 7.0 bestellt:D ...freu mich schon...müsste in 14 tagen bei mir sein:D
  8. B

hmm...also kann ich mit dem radon 7.0 nix falsch machen?!aber 200€ sind schon viel geld im gegensatz zum 6.0, und ich denke mir mal das ist auch kein schlechtes rad.ach ich weis auch nich:confused: ...
  9. B

ok, aber bei dem Vortreib sind wieder die Hayes Bremsen dran und über die hab ich noch nich viel gutes gehört...:(
  10. B

hmm...danke erstmal... ist denn die Firma radon einen gute wahl??? oder gibt es noch andere gute firmen wo das preis/leistungs Verhältnis stimmt?
  11. B

Hallo zusammen, nach langer Suche nach einen neuen Mountainbike habe ich mich für die Firma Radon entscheiden...eigentlich will ich nur 800€(für das 6.0) ausgeben aber die Ausstattung des 7.0 für 999€ ist schon verlockend... jetzt ist die Frage ob sich diese 200€ überhaupt lohnen würden...
Zurück