Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich suche jetzt schon seit 2 Monaten nach einen guten MTB für mich. Es soll höchstens 1000 kosten und auch für den alltäglichen Gebrauch geeignet sein.Leider kenn ich mich in Thema Fahrräder nicht so gut aus und deswegen würde ich mich freuen wenn mir jemand meine...
Hallo zusammen,
ich suche jetzt schon seit 2 Monaten nach einen guten MTB für mich. Es soll höchstens 1000 kosten und auch für den alltäglichen Gebrauch geeignet sein.Leider kenn ich mich in Thema Fahrräder nicht so gut aus und deswegen würde ich mich freuen wenn mir jemand meine...
ja ne;) frechheit sowas:D ...jo ich wusste ja auch nicht ob ich wirklich diese 200 mehr(für das 7.0) ausgeben soll,oder ob nich auch das 6.0 reicht.
Aber nachdem alle gesagt haben dass es sich lohnt sich das 7.0 zu bestellen hab ich zu geschlagen.
Naja wenn es mir nicht gefällt kann ich es...
hmm...also kann ich mit dem radon 7.0 nix falsch machen?!aber 200 sind schon viel geld im gegensatz zum 6.0, und ich denke mir mal das ist auch kein schlechtes rad.ach ich weis auch nich:confused: ...
Hallo zusammen,
nach langer Suche nach einen neuen Mountainbike habe ich mich für die Firma Radon entscheiden...eigentlich will ich nur 800(für das 6.0) ausgeben aber die Ausstattung des 7.0 für 999 ist schon verlockend...
jetzt ist die Frage ob sich diese 200 überhaupt lohnen würden...