Aktueller Inhalt von BerlinerJung

  1. BerlinerJung

    Rahmen-Rätsel

    Mubi da hast du in der Tat die Wahrheit gesprochen bzw geschrieben ;)
  2. BerlinerJung

    Rahmen-Rätsel

    Danke an euch Jungs :) Hab in der Eile beim Auto fahren nicht mal mitbekommen das der Wink mit dem Zaunpfahl von einem weiteren User kam :p
  3. BerlinerJung

    Rahmen-Rätsel

    Ach so meintest du das.. das mach ich erstmal nicht .. zieh eigentlich nicht in Erwägung das Bike in Einzelteilen zu verkaufen :) Wäre mir einfach zu schade dafür :)
  4. BerlinerJung

    Rahmen-Rätsel

    Der Vorbau ist von Außenkante zu Außenkante ca 17cm (keine Ahnung ob man das so messen kann?) Die Narben sind bei dem Bike im Top Zusatand (war und bin immer nen Schönwetter Fahrer) und hab das Bike auch nicht sonderlich hart rangenommen (zu 80% ehren auf der Straße bewegt) :) Quetschungen...
  5. BerlinerJung

    Rahmen-Rätsel

    Vielen Dank für deine Einschätzung;) Es handelt sich in der Tat um die HüGI Narben :) Steuersatz AheadSet Made in USA ist das möglich? Risse sind an dem Rahmen absolut nicht zu erkennen .. das Bike ist allgemein in einem sehr sehr guten Zusatnd (vom Schmutz mal abgesehen) Die Kurbel ist...
  6. BerlinerJung

    Rahmen-Rätsel

    Hi Jungs, könnt Ihr mir zu meinem Team H+H Race-Line A1 etwas mehr erzählen .. Ich hab es damals "glaube" 1996 als Originales Team Bike gekauft - es wurde soweit ich mich noch an diese Zeit erinnern kann .. in der Tat vom Team H+H in der Konfiguration gefahren .. aber hier sind sicher einige...
  7. BerlinerJung

    Montageständer E-Bike

    Na an der Stelle würde ich mich auch gleich mal mit einklinken ;) Wenn dann noch nen 601 und nen Venge dran passt, wäre ich mehr als glücklich :) Grüße in die Runde :)
  8. BerlinerJung

    Gibts eigentlich noch neue 601 MK3 in Grösse L?

    Geil:daumen: Kauf es .... Ist der Hammer :herz: Geb es auch nur ab weil es bei mir gesundheitlich nicht so recht bergauf geht :heul: Viel Spaß euch Jungs :i2:
  9. BerlinerJung

    Gibts eigentlich noch neue 601 MK3 in Grösse L?

    Wenn dann will ich es nur komplett abtreten o_O Ich vermute das es am Wochenende auch weg ist.. Gibt zwei Interessenten .. Einer will vielleicht schon Samstag auf der Matte stehen, und der andere arbeitet wohl in 2 Wochen für ne Woche in Berlin :bier:
  10. BerlinerJung

    Gibts eigentlich noch neue 601 MK3 in Grösse L?

    Hi Blackmike, das Rad ist auch nicht in der Ausstattung der Aktion ;) Und diese Aktion gibt es nicht mehr .. Rahmen sind aktuell absolut ausverkauft:heul: Aber natürlich verstehe ich dich auch ... Viel Spaß beim radeln :bier:
  11. BerlinerJung

    Gibts eigentlich noch neue 601 MK3 in Grösse L?

    Hi Blackmike, Klaro hab ich den für dich ... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/liteville-601-mk3-groesse-l-neu-top-ausstattung/465832589-230-3435?utm_source=ios&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social MfG BerlinerJung:i2:
  12. BerlinerJung

    Gibts eigentlich noch neue 601 MK3 in Grösse L?

    Hi Blackmike, ich biete meins bei Kleinanzeigen grad an:bier: Das ist quasi NEU und absolut Top:daumen: Gruß BerlinerJung
  13. BerlinerJung

    Verkauf (Neuwertig!!!) Kona Stinky Primo mit World Cup Ausstattung!!!

    Das Bike ist quasi NEU!!! Wurde von mir 3 mal durch den Wald gefahren...hat also noch nie nen Abhang oder ähnliches gesehen.... Hier der Link zu E-Bay:daumen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280230310919&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=018
Zurück
Oben Unten