Aktueller Inhalt von bernado

1. B

hey!! ich will mit ein fusion whiplash kaufen, bin mir aber noch nicht ganz sicher ob es das...

hey!! ich will mit ein fusion whiplash kaufen, bin mir aber noch nicht ganz sicher ob es das richtige ist. Ich will es als Freerider nutzen und downhill keine einschränkungen haben, also sprünge sollten kein problem sein. wie gefällt dir das rad?? welche ausführung sollte es sein, ich...
  2. B

Fusion Whiplash Erfahrungsberichte

hey leute! Ich habe grad das forum durchforstet, da ich mit der suchfunktion net ganz klar gekommen bin und hab dann bei seite 30 aufgehört... ^^ Ich interessiere mich für ein Fusion Whiplash, wobei ich nicht weis welche Ausführung, ich tendiere zur Promoline Pro 2007. Ich will das Bike...
  3. B

Caliber 32 von KTM

hey leute! hat irgendwer erfahrung mit dem Caliber 32 von KTM?? ich will das rad als freerider nützen... gruß berni
  4. B

Freerider mit guten Uphilleigenschaften

wegen breiteren einsatzbereich: i such ein radl, mit dem i net zu sehr eingeschränkt bin und trotzdem downhill meinen spaß hab und auch springen kann wo ich will. find i sowas um 2000 €?? i hab ma des oben genannte Fusion whiplash und des SX trail angeschaut, mal schaun was für einen preis...
  5. B

jetzt kaufen oder im Frühjahr??

ich will mir ein bike kaufen und der händler hat gemeint, dass die bikes vl teurer werden könnten... kann das sein?? soll ich mir ein bike jez bestellen oder noch warten?? lg
  6. B

also kann man sagen, dass das glory okay ist?? ich will eben kein rad, mit dem ich überhaupt nicht normal und bergauf fahren kann...
  7. B

Hey leute! Ich suche einen guten Freerider, mit dem dich mich nicht zu Tode trete, weil ich auch recht viel zum Berg hin und heim fahre. Auch im Downhillbereich will ich nicht eingeschränkt sein, springen sollte damit schon möglich sin :) Ich fange erst an, will mir aber gleich ein gutes...
Zurück