Aktueller Inhalt von Bernd D. [HH]

1. Bernd D. [HH]

Verkaufe Reifen: Michelin, Continental, Specialized

Hallo zusammen, die Michelin WildGripper sind nicht mehr verfügbar. Die anderen Reifen sind noch zu haben. Preise sind verhandelbar. :)
  2. Bernd D. [HH]

Michelin WildGripper ACHTUNG: Der eine Reifen hat Schäden an den Flanken. Auf dem Foto ist die schlimmste Beschädigung mit einem Pfeil markiert. Auch an weiteren Stellen ist das Gewebe sichtbar. Beide Reifen sind stark ausgehärtet. 20,- €
  3. Bernd D. [HH]

Continental Explorer 45,- €
  4. Bernd D. [HH]

Continental SuperCross Baja 50,- €
  5. Bernd D. [HH]

Ich habe 4 Reifensätze abzugeben. Alle Reifen sind alte Originale mit Gebrauchs- und Abnutzungsspuren. Dementsprechend sind alle Reifen bereits relativ stark ausgehärtet. Mit Ausnahme von dem einen Michelin-Reifen haben die Reifen keine gravierenden Schäden. Bezahlung über Paypal oder...
  6. Bernd D. [HH]

Verkaufe Tange Gabel schwarz 1" NOS

Noch zu haben. Edit: verkauft
  7. Bernd D. [HH]

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, mein Fat Chance Wicked von 1989 zu verkaufen. Ich habe es vor über 10 Jahren vom Erstbesitzer gekauft und nur wenige Änderungen daran vorgenommen. Es hat noch den originalen Lack und sogar den Aufkleber von dem Fahrradladen, in dem es ursprünglich...
  8. Bernd D. [HH]

Verkaufe Tange Gabel schwarz 1" NOS

Hallo zusammen, ich möchte mich von meiner Tange-Gabel trennen, die ich leider nie sinnvoll einsetzen konnte und nun schon seit vielen Jahren ungenutzt herumliegt. Die Gabel wurde noch nie montiert. Optisch ähnelt sie der Tange Struts, aber sie hat oben an den Gabelholmen keine...
  9. Bernd D. [HH]

Verkaufe Stevens Carbon-Rahmen, diverse DX-Komponenten, Pedalhaken

Noch zu haben: DX-Umwerfer FD-M650 31,8 mm 14 € + 4 € Versandkostenpauschale Pedalhaken Christophe mini D 18 € + 4 € Versandkostenpauschale DX-Schalt-/Bremshebel ST-MO71 Der Schalthebel für das Schaltwerk rastete nicht immer sauber ein. Muss vielleicht zerlegt, gereinigt und geölt...
  10. Bernd D. [HH]

Verkaufe Stevens Carbon-Rahmen, diverse DX-Komponenten, Pedalhaken

Alle Teile können auch gerne in Hamburg-Fuhlsbüttel abgeholt werden. Die angegebenen Versandkosten gelten für den Versand innerhalb Deutschlands. DX-Umwerfer FD-M650 31,8 mm 14 € + 4 € Versandkostenpauschale DX-Schaltwerk RD-M650 VERKAUFT 18 € + 4 € Versandkostenpauschale BR-M650...
  11. Bernd D. [HH]

[V] A-TAC, XTR-Laufräder, Manitou 4, XT-Bremse

Answer A-TAC 1", ca. 135 mm, ca. 0°, nur minimale Gebrauchsspuren. 30,00 € + 3,90 € Versand XTR-/Araya-Laufradsatz (verkauft) Naben: Shimano XTR HB-M900 und FH-M900, 32 Loch Felgen: Araya RM-400 Pro Die Felgenflanken sind schon spürbar angebremst. Momentan ist eine 8-fach-Kassette...
  12. Bernd D. [HH]

Ein KLEIN auf der Durchreise - Geschichten, die das Forum schreibt

Mein Zweitwagen bzw. Winterauto ist ein W202. Die Dinger gibt es inzwischen auch schon für den Preis von zwei Klein Attitude. Ich will dich aber nicht auf dumme Ideen bringen. Wir wissen wohl alle, dass man schnell für bekloppt gehalten wird, wenn man viele Mountainbikes besitzt. Wenn man...
  13. Bernd D. [HH]

Ein KLEIN auf der Durchreise - Geschichten, die das Forum schreibt

Oh, ein W124. :daumen: Mein nautikblauer W124 hält aktuell in der Garage Winterschlaf bis März. Um nicht zu sehr vom Thema abzukommen: Das Klein ist natürlich auch ganz in Ordnung. ;)
  14. Bernd D. [HH]

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Die Innenseite sagt eindeutig Shimano. Nexave kannte ich vorher noch nicht. Vielen Dank für eure Hinweise. :)
  15. Bernd D. [HH]

Hallo zusammen, ich habe hier eine Kurbel, die ich überhaupt nicht einordnen kann. Das Rad, von dem sie stammt, war komplett mit XT ausgestattet. Die Kurbel scheint aber auf einem niedrigeren Qualitätsniveau angesiedelt zu sein. Es ist eine Shimano FC-C500. Leider war meine Recherche...
Zurück