Aktueller Inhalt von BERND-R

1. B

Ubuntu probieren?

Angeblich dreht sich die Erde von ganz alleine, jetzt habe ich mit einem Bauern (Landwirt) gesprochen der hat gesagt er muss sie jedes Jahr neu umpflügen???????????
  2. B

Ubuntu probieren?

1. Oracle ist Datenbank, da hast Du keine Anung. 2. Die Entwicklung für Open Office ist eingestellt. 3. Da hast Du vielleicht recht, da ich Libre O nicht nutze kann ich nichts dazu sagen.
  3. B

Gute Seite wie...

Bei dem Hersteller ist immer OK, aber oft ist weiss man nicht was es für Hilfen gibt und bei CB kann sich gut informieren.
  4. B

Gute Seite wie...

Hatte moch NIE Probleme mit Software von Computerbild und nutze dies Seite seit vielen Jahren.
  5. B

Ubuntu probieren?

Editor für Dokumente sind: Open Office, wird nicht mehr weiter entwickelt (habe ich installiert) Auch Text editor und Excel Ersatz enthalten. Libre Office, Oracle (Datenbanksoftware) hat es übernommen. Beide sind sich sehr ähnlich. EIn bestehendes Winword Dokument kann man verändern (genügend...
  6. B

Ubuntu probieren?

Ubuntu ist eine feine Sache aber beachte, da hast Du kein Winword und wenn Du ausser TXT Dateien, welche mit dem Linux Editor erstellte verschickst kann diese kein Windows Anwender lesen. Du kannst aber Winword Dateien öffnen.
  7. B

Gute Seite wie...

Versuche es einmal bei: computerbild.de da lade ich schon lange gute und kostenlose software herunter.
Zurück