Aktueller Inhalt von Bernd###

1. B

Selbst ist der Schrauber.

Das ist ein Widerspruch in sich. Kauf lieber vernünftige Schraubenschlüssel, Schraubenzieher etc. in einem Laden wo auch Profis kaufen. Dann gibst Du das Geld nur 1x aus. Bernd###
  2. B

Hi !

Foto hab ich keins, aber zumindest beim neuen Airbus hält das Zeug anscheinend ganz gut, da wird ja auch viel Carbonfaser verbaut :) Bernd
  3. B

Hi !

ganz einfach :) : ein Bike, dessen tragender Hauptbestandteil aus einer exquisiten Mischung von Vergußmasse und gezwirnten, verwobenen Briketts besteht... in meinem Fall ein Scott Intoxica so, hoffentlich habe ich jetzt nicht das halbe Forum gegen mich aufgebracht Bernd
  4. B

Knarrz...

Ich hab vielleicht ein bischen mißverständlich geschrieben: "An der Kurbel ziehen" heißt: neben dem Bike stehen, es halten und an der senkrecht stehenden Kurbel quer zur Fahrtrichtung kräftig ziehen. Dann knackt's im Gebälk. Kette fällt also aus. Bernd
  5. B

Knarrz...

Ja, die Kurbeln sind fest, und die Kettenblätter auch, die Pedale drehen einwandfrei (neu). Der Händler, der mir das Ding verkauft hat, hat nach meiner Reklamation (6 Mon. Garantie, ist jetzt vorbei) auch da unten 'rumgeschraubt und gefettet, aber es hat nicht lange gehalten. Muß doch mal...
  6. B

Knarrz...

Hallo, allerseits, ich weiß nicht, wo die Frage jetzt genau hinpaßt, aber weil mein Bike beim Treten knarzt, hab ich halt dieses Unterforum genommen. also.. es knarzt. die Details: ein Scott Intoxica. Ja, ich weiß, nicht das größte Ruhmesblatt von Scott, aber mein Budget hat nur die...
  7. B

Hi !

Hallo, allerseits, ich heiße Bernd, wohne im allertiefsten Südwesten und fahre einen vollgefederten blauen Plastikbomber. Und die erste technische Frage kommt gleich... gut bike oder wie sagt man ? Bernd
Zurück