Aktueller Inhalt von Bernd112

1. B

Rose Backroad

Für den Chef-Fanboy ist mal wieder jeder schuld, nur nicht Rose. Soll das ein Witz sein? Wer soviel Kohle ausgibt hat verdammt nochmal ein Bike im tipptopp Zustand zu erhalten. Punkt.
  2. B

Rose Backroad

Und ich hab heute zum vierten mal per Mail Bescheid bekommen, dass sich die Lieferung verzögert 😂 Ich kann da ehrlich gesagt nur noch drüber lachen. Schreib mal bitte hier rein, falls du das dann wirklich vor mir bekommen solltest.
  3. B

Rose Backroad

In #3.548 gehe ich nur auf die Lieferzeiten ein. Du wiederholst dich Fanboy.
  4. B

Rose Backroad

Was hat das mit Verteidigen zu tun? Das schreit doch nach Fanboy. Völlig aus dem Kontext gerissen. Wo bitte hab ich gesagt das Rose alles lächerlich falsch macht?? Ich finde die Bikes geil. Ich möchte realistischere Lieferzeitenangaben, was andere Hersteller definitiv kundenfreundlicher...
  5. B

Rose Backroad

Ich hab auch noch ne Kette bestellt
  6. B

Rose Backroad

Alles klar Fanboy.. Für dich scheint es keine andere Marken zu geben. Hier wollte ich zuerst bestellen: https://www.cyclocross-store.de/de/individuelle-cx-gravelbikes/gravel-all-terrain-bikes Da hätte ich mein Bike schon, war persönlich dort. Selbst online kann man da noch so gut wie alles...
  7. B

Rose Backroad

Mein Liefertermin wurde um weitere 4 Wochen verschoben. Das dritte Mal jetzt in immer dem selben einwöchigen Abstand zum alten Liefertermin. Bin gespannt wie lange diese Salamitaktik noch andauert. Aber anscheinend kann sich Rose das erlauben, da genug Leute Verständnis zeigen. Auch wenn sich...
  8. B

Rose Backroad

Ich hab vor genau 2 Monaten bestellt. Ganz ehrlich, ich glaub das wird noch weitere Monate dauern. Dann sollen sie halt erst gar keine Lieferzeiten angeben, wenn sie keinen Plan haben wann die Teile kommen. Wenn das Jobrad leasing nicht so viel Papierkram wäre, hätte ich schon storniert.
  9. B

Rose Backroad

Mein Backroad Rival eTap AXS XPL sollte ursprünglich in 8 Wochen geliefert werden. Heute bekam ich die 2 Mail in der die Lieferung um 3 Wochen verschoben wurde. Insg. also 14 Wo und ich befürchte da ist noch kein Ende in sicht. Hat jemand von euch kürzlich sein Rad von Rose erhalten und falls...
  10. B

Rose Backroad

Hallo Leute erster Post hier ;-) Tolles Forum. Hab schon viel nützliches gelesen. Ich habe mir das BACKROAD Rival eTap AXS XPLR 1X12 bestellt und wollte das auch fürs Bikepacking nutzen. Ich hatte bisher immer diese Taschenkombi...
Zurück