Aktueller Inhalt von bernd7445

1. bernd7445

Dirt zusammenstellen

Hallo, Danke für die antworten mir ist am Anfang wichtig Flegen, Naben und Speichen und auch eine Gabel muss nicht Rock Shox mir wäre es wichtig 100-120 mm Federweg und auch Luftgesteuert. Aber das sind nur extras könnt ihr mir von euch aus was empfehlen? :)
  2. bernd7445

Dirt zusammenstellen

Hi Leute, Ich hab vor mir ein neues Bike zusammenzustellen. Ich hab mir ein paar Teile zusammengesucht und hoffe ihr könnt mir entweder bessere Teile sagen oder ob diese in Ordnung sind. Der Preis ist nicht so wichtig da ich in die Ausbildung komme und ich wenn es ist spare ich mehrere Monate...
  3. bernd7445

Dirt Bike Narbe

Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach einer Nabe zum Dirt oder Street fahren sie soll ein Geschenk für meinen Bruder sein. Er fährt Singlespeed und er wünscht sich schon länger eine Nabe bei der die Kugellager im Leerlauf lauter sind. Preis so bis 150€ würde gut sein ein wenig mehr würde auch...
  4. bernd7445

Gabel für DH/AM/Enduro

ich würde die Fox Talas Fit Rc2 180mm nehmen
  5. bernd7445

Kaufberatung Slopestyle Fully

bei der Komponentenauswahl kann helf ich dir gerne helfen wenn es ist aber meld dich einfach ich seh es ja wenn jemand was in den Thread schreibt :D und es hat mir auch spaß gemacht dir zu helfen und dir dein Bike zu zeigen haha :D
  6. bernd7445

Von der Soda Serie gibt es glaub ich vier verschiedene des Soda Slope, Soda Air, Soda 1,Soda 2 und ich bin alle schon gefahren und aus allen drei sticht des Soda Slope raus es ist einfach der hammer :)
  7. bernd7445

Die Frage ist gut und echt schwer zu beantworten des sind die geilsten bikes die es gibt aber ich würde des Soda nehmen alleine schon weil NS Bikes draufsteht des bike hält verdammt viel aus meinen Bruder hat es damit schon öfters auf Asphalt oder auch auf Erde, Kies geschmissen und es ist...
  8. bernd7445

Also ich hab ja gestern des Specialized P. Slope getestet ich muss sagen des Bike ist schon ein Knaller aber immernoch gleichgestellt mit dem NS Soda ist aber vllt auch nur meine Meinung aber für den Dirt Park ist des Specialized super geeignet ist schön wendig und auch nicht gerade super schwer...
  9. bernd7445

Ja hab ich ich bin damit auch schon bisschen DH gefahren ist nicht so meins damit aber im Dirt Park ist es recht gut jedoch fahr ich da mit meinem normalem Dirt des Slopebike hab ich für große parks aber es geht gut beim Dirt aber ich rate dir alle DREI sind supergeile teile haha :D hab morgen...
  10. bernd7445

Ich hab mich heute mal mit Freunden unterhalten und einer von ihnen ist des Specialized schon gefahren sagt ist super fand jedoch auch des Soda besser aber muss ja nichts sagen hat vllt. nen anderen Geschmack auf jeden fall scheinen die zwei super geil zu sein :D
  11. bernd7445

Aber des beste bike des ich je im Dirt Park gefahren bin war des NS Soda ein geiles Teil ich rate es dir ;)
  12. bernd7445

Hab mich jtz auch umgeschaut um dir zu helfen da dir des Kona Bass so gefallen hat musst ihn halt fragen ob es noch zum verkauf steht und welche größe aber schaut wirklich nicht schlecht aus :)...
  13. bernd7445

Oder des NS Bikes Soda: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/196081-ns-bikes-soda-slope-2013 des hat mein Bruder dieses Jahr gekauft ist auch ein starkes Stück :D
  14. bernd7445

ich hab mir für nächstes Jahr des Black Market Klisswitch ist einfach sau geil: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/227420-black-market-killswitch oder des Kona Bass hatte ich auch schon: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/220260-kona-bass-custom-komplettrad hoffe ich kann dir mit meinen...
  15. bernd7445

wenn du willst kannst du ja bei dem Bikemarkt hier schauen kann dir vllt. auch andere Bikes möglich machen aber wenn nicht dann rat ich dir des YT Play fahre ich selber und ist super meiner Meinung nach :)
Zurück