Aktueller Inhalt von bernd_t

  1. B

    Der "Centurion Titanium" Aufbau-Thread

    So, ich hab ja ein paar Bilder versprochen: Mein Rahmen ist die CT18009. Die Sattelstützenklemme (schwarz, gebohrt) wurde irgendwo hier auch schon mal zitiert, Umwerfer ist auch noch der 'alte' XTR, den Du ja auch verbaut hast. Die Decals am unterrohr sind lackiert, hinten an der Strebe sind es...
  2. B

    Der "Centurion Titanium" Aufbau-Thread

    Hallo Olli, versprochen: Bilder folgen am Wochenende. kurz die Geschichte des Rades: Ich hatte mich ca. 1991 in den Rahmen verliebt. Der hing damals in Ostelsheim bei Velotraum an der Decke über einer Vitrine. Rahmen ohne Gabel 4000 DM...... Unvorstellbar teuer in der damaligen Zeit. Aber...
  3. B

    Der "Centurion Titanium" Aufbau-Thread

    Ich danke Dir für die schönen Worte und die Einführung wie man hier vorgeht. Klar, Bilder beschreiben eine Ware am besten! Diese folgen bald! Viele Grüße Bernd
  4. B

    Der "Centurion Titanium" Aufbau-Thread

    Hallo zusammen, falls jemand auf den Geschmack gekommen ist und unbedingt so einen Rahmen sucht...... Ich habe einen mit den original decals. Bei Bedarf bitte melden. Grüsse Bernd
Zurück
Oben Unten