Aktueller Inhalt von BerndBB

1. B

VPACE Kinderbikes

Gibt es eine Übersicht der Ausstattungen der letztjährigen Modelle? Z. B MAX 24, Modelljahr 2023: Gabel: VPACE Schaltung: SRAM GX 1x11 Bremse: Magura MT4 . .
  2. B

Suche KCNC V6 Vorderradbremse (ohne Hebel) rot

Suche eine vordere KCNC V6 Bremse ohne Bremshebel in rot. Oder eine hintere, wenn diese dieselbe ist. ;-)
  3. B

Ja, dann für den Tipp. Dann versuche ich es dort. Kann ich das hier trotzdem stehen lassen?
  4. B

Suche eine vordere KCNC V6 Bremse ohne Bremshebel in rot. Oder eine hintere, wenn diese dieselbe ist. ;-)
  5. B

VPACE Kinderbikes

Ja, danke dir. 👍
  6. B

VPACE Kinderbikes

Danke, das hilft schon mal weiter. Nein, Garantie ist vermutlich keine mehr drauf. Das Rad ist drei Jahre alt. Gibt es die Kartusche im Shop von 11Motors bzw. weißt du, wieviel die kostet? Ich habe sie leider nicht gefunden.
  7. B

VPACE Kinderbikes

Hallo, für unseren 8-jährigen Sohn steht nun ein Umstieg vom Woom auf ein VPACE an, da er nun auch im MTB Training ist und da ist das Woom an seine Grenzen gekommen. ;-) Ich könnte ein VPACE MAX kaufen, bei dem aber der Lock-out der Federgabel nicht funktioniert. Welche Erfahrungswerte habt ihr...
  8. B

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Vielen Dank für die Infos. Das hilft auf jeden Fall weiter. 👍
  9. B

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Vielen Dank für deine Einschätzung. Es ist das 4500.
  10. B

Hier habe ich von @joglo noch Infos gefunden - auch zum elektronischen Fahrwerk: https://www.mtb-news.de/forum/t/mountainbikes-von-k2-historie-uebersicht-und-galerie.915346/#post-16489801
  11. B

Danke für deine Einschätzung. 👍 Noch keinen Plan, was ich damit machen würde… 😉
  12. B

Hallo zusammen, ich hätte die Möglichkeit, ein K2 Proflex 4500 zu kaufen, kenne mich aber absolut nicht aus… Das ist das einzige Foto, das ich habe: Soviel ich weiß, hat es ein elektronisches Fahrwerk. Was sagt ihr zu diesem Rad und was wäre eure (grobe) Preiseinschätzung dafür?
  13. B

Suche Ritchey True Grip oder ähnliche

Danke, aber ich möchte welche, die nicht aus Moosgummi sind Ansonsten wären die True Grip WCS ein Thema.
  14. B

Suche Ritchey True Grip oder ähnliche

Bin immer noch auf der Suche nach Ritchey True Grip Griffen.
Zurück