Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
da ich zur Zeit kein Internet habe bin ich mit den Infos etwas hinten dran.
Also zurück zu den Wichtigen Sachen.
Ich bin für Freitag, 2.3.2012 ab 19:00 Uhr.
Auch für die wenigen Punke im Pokal möchte ich mich mal bei euch entschuldigen. ....Ich war leider Krank.
Dieses...
Grias eich,
bei na netten Runde Bahnbolzen bin i dabei...gebt bescheid wenn's so weit is!!
bis dahin wünsch ich euch fröhliches Winterstrampeln auf Rollen Eros und allem
was der Markt so zu bieten hat :-).
Viele Grüße
Bernd
PS: und immer schön auf die Drehzahl achten muhaahaaaa
Hallo zusammen,
hab auch schon mein Training eingetragen :D sind aber schon auf Platz 7 aufgestiegen :confused: (Stand 22:50h).
Was aber viel wichtiger ist wir sind immer noch weit vor ... ja genau :daumen::D
also dann viel spass beim überholen Kollegen ( und last uns ned so lang schmoren)...
Der Stammtisch war super freu mich schon auf das nächste mal.
Bin bei der Tour heute leider nicht dabei... Kräfte sparen für Montag :lol:
Viele Grüße Bernd
PS: Viel Spaß !!!
Hallo erstmal,
auch ich hab geschafft .... der Mitgliedsantrag für das
Team IG Ammersee GLF ist gestellt :hüpf:
und bis zum Start im November ist auch mein Hals wieder fit :D
also in diesem Sinne immer Volldampf voraus :lol::lol:
Grüße Bernd
Hallo,
die Gesamtzeit von 10h pro Woche sollte ich schon in etwa schafften, aber mein Wintertraining setzt sich aus mehr als nur strampaln zusammen da ich auch koordinativ trainiere und viel Krafttraining mache.
....sorry, da bin ich leider auch nicht dabei.:eek:
Viel Grüße
Bernd :D
Hallo zusammen,
wollte mal nachfragen wer von euch alles beim Winterpokal mitmacht und ob es von eurer Seite aus eine Mannschaft geben wird.
Der Start ist auch dieses Jahr am 1.11 oder liege ich da Falsch?
Viele Grüße
Bernd
Es war eine echt großartige Tour am Sonntag.
Das Frühe aufstehen hat sich auf jeden Fall gelohnt und die Morgenkälte war auch nach den ersten paar Metern bei 20% Steigung schnell vergessen (mein Thermometer im Auto hat auf der Hinfahrt etwa 5 Grad angezeigt).
Bei der ersten Pause im der...