• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von berndhx

1. berndhx

DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Hallo, ich werd auch versuchen das ich es am Freitag schaffe! Viele Grüsse Bernd
  2. berndhx

Hallo Leute, da ich zur Zeit kein Internet habe bin ich mit den Infos etwas hinten dran. Also zurück zu den Wichtigen Sachen. Ich bin für Freitag, 2.3.2012 ab 19:00 Uhr. Auch für die wenigen Punke im Pokal möchte ich mich mal bei euch entschuldigen. ....Ich war leider Krank. Dieses...
  3. berndhx

Grias eich, bei na netten Runde Bahnbolzen bin i dabei...gebt bescheid wenn's so weit is!! bis dahin wünsch ich euch fröhliches Winterstrampeln auf Rollen Eros und allem was der Markt so zu bieten hat :-). Viele Grüße Bernd PS: und immer schön auf die Drehzahl achten muhaahaaaa
  4. berndhx

Hallo, ich bin schau auch vorbei :daumen: bis denne Grüße Bernd
  5. berndhx

Hallo zusammen, hab auch schon mein Training eingetragen :D sind aber schon auf Platz 7 aufgestiegen :confused: (Stand 22:50h). Was aber viel wichtiger ist wir sind immer noch weit vor ... ja genau :daumen::D also dann viel spass beim überholen Kollegen ( und last uns ned so lang schmoren)...
  6. berndhx

Der Stammtisch war super freu mich schon auf das nächste mal. Bin bei der Tour heute leider nicht dabei... Kräfte sparen für Montag :lol: Viele Grüße Bernd PS: Viel Spaß !!!
  7. berndhx

Hallo, ich komm auch wieder es kann allerdings etwas später werden Viele Grüße Bernd
  8. berndhx

hahahaa, super geil ich hab mich vor lachen am Boden gewälzt, so wirds gemacht immer volldampf voraus :lol::lol::lol: GLF GLF !!! Viele Grüße Bernd
  9. berndhx

Hallo erstmal, auch ich hab geschafft .... der Mitgliedsantrag für das Team IG Ammersee GLF ist gestellt :hüpf: und bis zum Start im November ist auch mein Hals wieder fit :D also in diesem Sinne immer Volldampf voraus :lol::lol: Grüße Bernd
  10. berndhx

Grias euch, bei den 10h/Woche-Aussteiger fühle ich mich angesprochen :lol::lol: bin auf jeden fall dabei. Grüße Bernd
  11. berndhx

Hallo, die Gesamtzeit von 10h pro Woche sollte ich schon in etwa schafften, aber mein Wintertraining setzt sich aus mehr als nur strampaln zusammen da ich auch koordinativ trainiere und viel Krafttraining mache. ....sorry, da bin ich leider auch nicht dabei.:eek: Viel Grüße Bernd :D
  12. berndhx

Hallo zusammen, wollte mal nachfragen wer von euch alles beim Winterpokal mitmacht und ob es von eurer Seite aus eine Mannschaft geben wird. Der Start ist auch dieses Jahr am 1.11 oder liege ich da Falsch? Viele Grüße Bernd
  13. berndhx

Hallo zusammen, ich werde heute abend auch daberi sein. bis denne Grüße bernd
  14. berndhx

..... das Zitat im nächsten Beitrag ist natürlich nicht von mir!! Sorry macht der Bike Entzug und das Wetter....:crash: Grüße Bernd
  15. berndhx

Es war eine echt großartige Tour am Sonntag. Das Frühe aufstehen hat sich auf jeden Fall gelohnt und die Morgenkälte war auch nach den ersten paar Metern bei 20% Steigung schnell vergessen (mein Thermometer im Auto hat auf der Hinfahrt etwa 5 Grad angezeigt). Bei der ersten Pause im der...
Zurück