Aktueller Inhalt von berndm_aus_g

1. B

das tu ich hiermit (vorstellen)

bin immer noch da - mit langen Pausen - .... Hab inzwischen auch ein BigNine HT, mit dem ich täglich zur Arbeit ins Büro fahre .....
  2. B

Eurobike 2012 - Ghost mit e: i Shock, 29er und 650B

Besser als die Amis bei Spez und Rocky M., die einen unverfroren mit ihrem sch... Slang zutexten (oh, germany's great, everybody talks english ...)
  3. B

Eurobike 2012 - Evoc Rucksäcke und Protektorwesten

ich mich auch - schon mein uralter Wolfskin hat so ein Ding am Brustgurt
  4. B

Eurobike 2012 – Eure Wünsche!

bitte bei Pinion nachfragen, wie's da weitergeht - besonders welche Hersteller nach und nach mit dem Getriebe Bikes vorstellen werden
  5. B

Nutzt ihr Brillen?

Immer mit Brille - aber seit gestern abend wieder mit 'ner neuen Philosophie, und zwar: zum T... mit dem Markenzeugs, wieder die für 15,95 von Decathlon. Hatte vor (leider) etwas mehr als 2 Jahre für teuer Geld eine Adidas A165 gekauft, bei der mir gestern beim GANZ NORMALEN Aufsetzen das Gelenk...
  6. B

das tu ich hiermit (vorstellen)

tag, ich bin bernd und lebe (schon immer) am fuß der schwäbischen alb. dank der infos und debatten in diese forum hab ich mir vor ein paar tagen ein voitl ME VI gekauft und bin nach den ersten fahrten sicher, daß es die richtige entscheidung war (dank an die forum-betreiber !) grüsse, bernd
Zurück