• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von berndott

1. berndott

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ein Enduro sollte die Balance zwischen Uphill und Downhill möglichst gut halten, gerade die Downhillperformance sollte einem XC allerdings überlegen sein. Wobei der Fahrer/in das entscheidende Glied ist...
  2. berndott

oldschool BMX ..Galerie

schönes Bike :daumen:
  3. berndott

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

jap PCX1..
  4. berndott

glaube bei mir ist die x1 drauf.... ist zweifarbig, die xx1 sollte Silber sein.
  5. berndott

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

so bin raus, heute mein Tyee abgeholt...
  6. berndott

Gerade ne Mail von David bekommen, mein Bike befindet sich gerade im Aufbau.... Dann ruf ich heute Mittag gleich mal an und mach einen Termin zur Abholung aus
  7. berndott

das lässt uns hoffen :daumen:
  8. berndott

bis jetzt fast 10 Wochen... wir wohl auch noch ne weile dauern. Keiner weiß wann die Rahmen vom Pulvern zurück kommen....
  9. berndott

nächste Woche sollte ich mich auch aus dem Wartezimmer verabschieden können :bier:
  10. berndott

hab ich auch bekommen :heul:
  11. berndott

Oha das ist doch super :daumen: Bin mal gespannt ob die 24KW bei meinem auch noch steht :D
  12. berndott

lass dich Überraschen :D
  13. berndott

dito, 15.4. bestellt und auch 24KW (bis jetzt)
  14. berndott

Zeigt her eure Propain Bikes!!

wie hast den Xt Trigger an der Saint befestigt? Trickstuff?
  15. berndott

schwarz scheint beim SAM gerade nicht lieferbar.... http://www.sixpack-shop.com/index.php?page=product&info=543
Zurück