Aktueller Inhalt von bernebane

  1. bernebane

    AC Gelenksprengung Tossy 3

    Mein Beileid :( Bei mir wurde das ganze mit Hakenplatte und Thightrope (die erste Hakenplatte ist unterm Schulterdach rausgerutscht) Anfang Juli 2021 gemacht. Mitte August hatte ich noch Probleme mit der Platte wegen Druck und Verspannungen. Im Oktober ging MTB fahren, Schwimmen, Laufen...
  2. bernebane

    Was geht schon in den Bergen 2022

    Welche Schwaigeralm? Die bei Kreuth in Kombination mit der Bayralm, oder die bei Gaißach?
  3. bernebane

    AC Gelenksprengung Tossy 3

    Meine Platte nervt mich auch. Hatte nach der OP einen starken Bluterguss in Schulter und Oberarm. Bis vor 1 1/2 Wochen immer noch sehr starke Schmerzen. Seitdem gehts bergauf. Darf jetzt wieder passiv bewegen. Bis ich aktives machen darf dauerts noch zwei Wochen. Hoffentlich lassen dann die...
  4. bernebane

    AC Gelenksprengung Tossy 3

    Jap. Damit die Hakenplatte falls es an der Form meines Knochen liegt nicht nochmal rausrutschen kann.
  5. bernebane

    AC Gelenksprengung Tossy 3

    Hier noch ein Bild meines ersten Andenkens 👍🏼
  6. bernebane

    AC Gelenksprengung Tossy 3

    Servus Leute, von mir gibts heute ein kleines Update. Bis Mitte letzter Woche war alles in Ordnung. Hatte keine Schmerzen mehr. Mir ist allerdings aufgefallen, dass mein Schlüsselbein wieder wegsteht… Am Freitag beim Röntgen dann die traurige Nachricht. Die Hakenplatte ist unter der...
  7. bernebane

    AC Gelenksprengung Tossy 3

    Servus Leute, habe die OP jetzt zwei Tage hinter mir. Schmerzen sind untertags erträglich (Ibuprofen reicht). Zum Schlafen hin wird es aber recht unangenehm, da hat aber die Nachtschwester ausgeholfen (1. Nacht noch am Tropf. 2. Nacht intramuskulär Morphin) Am Tag nach der OP direkt mit ersten...
  8. bernebane

    AC Gelenksprengung Tossy 3

    Servus zusammen, gestern hats mich(m/23) auch erwischt. Bin nach einem Sprung zu schnell in eine Kurve rein und diagonal über den Lenker abgestiegen/ geflogen. Ich habe gleich nach dem Aufprall gemerkt, dass da was "ab" ist. Bin dann noch per Kiesstraße zum Parkplatz runtergerollt, spätestens...
  9. bernebane

    Tubelessflüssigkeit auf Sinterbelag.

    Servus Leute, hab mich letzte Woche beim schönen Wetter aufgerafft und den Frühjahrsservice gemacht. Bremsbeläge wurden mit einem Tuch mit Bremsenreiniger abgezogen und eingebaut. Die Beläge bremsen noch super! Nach der ersten Tour ist mir bis jetzt nichts negatives aufgefallen. Sind...
  10. bernebane

    Tubelessflüssigkeit auf Sinterbelag.

    Hab die Verpackung leider schon entsorgt, deswegen eher uninteressant. Wenn ich am Probieren bin poste ich ein Bild von den Belägen rein. Sind aber eher unspektakulär. Wird gemacht. Ich berichte dann ob die no zu gebrauchen sind. Am besten direkt im Trail ausprobieren, oder? :lol: Werd die...
  11. bernebane

    Tubelessflüssigkeit auf Sinterbelag.

    Hallo zusammen, hab gerade entdeckt, dass meine Flasche Doc Blue gesaut hat und die neben liegenden neuverpackten Sinterbeläge erwischt hat. Die Dichtmilch ist dabei bis zu den Belägen reingekommen. Kann man die noch Retten? Würde sie jetzt einfach mal mit Bremsenreiniger säubern..
  12. bernebane

    Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

    Ja ist mir klar. Kundenservice ist bei BC auch schnell und freundlich. 😅 Finde es halt suboptimal wenn mit einer Lieferzeit von 5-7 Tagen geworben wird, nach zwei Wochen da steht, dass der Artikel in kurzer Zeit wieder verfügbar ist und nach zwei Monaten auch noch kein Liefertermin genannt...
  13. bernebane

    Suche/Biete Gutscheine

    Hat jemand einen Versandkosten Gutschein für Bike 24?
Zurück
Oben Unten