Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke euch beiden. Habe mich zwischenzeitlich für das F22 entschieden. Da ich insbesondere die kurzen vier inneren Pins je Seite für recht kurz halte, habe ich mir 8 mm lange Madenschrauben bestellt. Ich denke/hoffe, wenn man die nicht mit Schraubensicherung einsetzt, sollte man sie zur Not auch...
Moin zusammen,
ich möchte mir neue Flatpedals gönnen und habe die folgenden Kandidaten im Blick (jeweils mit Link zum Hersteller):
Race Face Atlas AM22
Crankbrothers Stamp 7
Hope F22 Flat Pedal
Zunächst gefallen mir das Race Face Atlas und das Crankbrothers Stamp 7 Pedal aufgrund der...