• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Bernhard_J

1. B

Pedale: Hope F22, Crankbrothers Stamp 7, Race Face Atlas AM22 - eure Erfahrungen/Gedanken zu den dreien

Danke euch beiden. Habe mich zwischenzeitlich für das F22 entschieden. Da ich insbesondere die kurzen vier inneren Pins je Seite für recht kurz halte, habe ich mir 8 mm lange Madenschrauben bestellt. Ich denke/hoffe, wenn man die nicht mit Schraubensicherung einsetzt, sollte man sie zur Not auch...
  2. B

Pedale: Hope F22, Crankbrothers Stamp 7, Race Face Atlas AM22 - eure Erfahrungen/Gedanken zu den dreien

Moin zusammen, ich möchte mir neue Flatpedals gönnen und habe die folgenden Kandidaten im Blick (jeweils mit Link zum Hersteller): Race Face Atlas AM22 Crankbrothers Stamp 7 Hope F22 Flat Pedal Zunächst gefallen mir das Race Face Atlas und das Crankbrothers Stamp 7 Pedal aufgrund der...
  3. B

BikeStage 2023 – Newmen: Vari Grip-System, superleichte Pedale & revolutionäre E-Bike-Kurbel

Wird es für die Kurbel so Art Gummienden/Schutzkappen geben wie bspw. bei e*thirteen Kurbeln?
Zurück