Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Will ich den Gurt vom Wangenpolster weghaben, würde es am Ohr aber so aussehen (jetzt mal unabhängig davon, dass ich hier gerade das schwarze "Plastikteilchen" etwas weit oben sitzen hab). Aber das wäre der Verlauf des rechten Gurtes, so dass er dann NICHT über das Wangenpolster verläuft. :
Danke für die Info. Ich habe gestern den Bell Super AIR R bekommen. Aber irgendwie gefällt mir der Gurt nicht. Der geht über die Backenpolster und verrutscht dann auch und ist halb auf den Ohren. Irgendwie komisch gelöst. Auch gefällt mir der Verschluss nicht, der drückt am Hals, wenn ich den...
Hallo, kenne mich mit Helmen leider gar nicht aus und hätte zu den Leatt ein paar Fragen:
Habt ihr den Leatt Enduro 4.0 2023 gekauft, oder den älteren? und ist das "DBX" wieder ein anderes Modell? Finde beim Suchen mal im Namen "DBX" und mal nicht.