Aktueller Inhalt von Bernie_HD

1. Bernie_HD

Umfrage: Welchen Powermeter fährst Du am MTB?

Da ist im Moment nix zu bestellen! Du kannst eine Risiko-Finanzierung machen, mit der Du entweder einen preiswerten funktionierenden leichten und einfach wechselnaren Leistungsmess-Sensor bekommst oder Totalverlust erleidest oder irgendwas dazwischen!
  2. Bernie_HD

Ich hab auch meine Zweifel und mir sind USD 150,- nicht egal, aber sie sind es mir wert! Selbst wenn dass Projekt 200k oder 300k generiert, werden sie damit nicht "reich". Aber ich finde die Idee es wert, unterstützt zu werden. Ihr dürft live dabei sein und wir werden zusammen sehen, ob und...
  3. Bernie_HD

Seit heute ist es so weit, die Kickstarter-Kampagne läuft. Für meine bereits bezahlten $ 2,- hatte ich heute die Gelegenheit, für weitere $ 149,- "mein Invest in mein Powermeter" zu tätigen. Soll Q12026 kommen.... Wer auch will, hier...
  4. Bernie_HD

k.i.s.s. Navi

hast Du ganz genau erfasst, sehr gut! Es kommt halt auf die Anforderungen an.... Und bzgl eines etwaigen unzureichenden Orientierungssinns scheinst Du ja schon einschlägige Erfahrungen gesammelt zu haben, das kenn ich so gar nicht!
  5. Bernie_HD

k.i.s.s. Navi

Top! Für rund 200,- und dann viel Spass, wennst unterwegs umplanen willst oder musst...
  6. Bernie_HD

k.i.s.s. Navi

Und wie wäre es bspw mit einem Motorola Moto X4, LineageOS drauf und Locus Map? Ja, es hat 5,2" Display-Diagonale, aber sonst wäre alles da...
  7. Bernie_HD

Sigma 23.16 Alternative

So funktioniert Markt und wenn Du überzeugt bist, dass genug Nachfrage nach einem Fahrrad-Computer, wie Sigma BC 23.16, besteht, dann bring so ein Ding an den Markt und werde reich damit!
  8. Bernie_HD

Navi für den Wald gesucht

Wie, Du fährst E-Bike und bist dann platt⁉️
  9. Bernie_HD

Sowas nennt man dann wohl "konsistente Kommunikation": viel Spaß noch bei der weiteren Suche und viel Erfolg!
  10. Bernie_HD

Beim Handy mit der richtigen App, in meinem Fall Locus Maps für die Navigation und ipBike für die Aufzeichnung war ich schon beim ersten Beitrag, aber das hattest Du ausgeschlossen....
  11. Bernie_HD

Locus Map Free und Pro zum MTBiken

Nö, wahrscheinlich wissen alle die Lösung und keiner will sie Dir verraten....
  12. Bernie_HD

Alternative zu Velohero

Klar, nix zahlen, alles wollen und dann maulen!
  13. Bernie_HD

Alternative zu Velohero

Wer schaut da wie in die Röhre? Nils hat die Platform mit 1 Jahr Vorlauf gekündigt. Das ist sein gutes Recht! Egal, aus welchem Grund! Und was nutzt Du für eine Plattform, @sauerlaender75 ?
  14. Bernie_HD

Gibt es den Lampenhersteller Out-Led noch?

Dann konzentriert Euch gerne, aber bitte hört auf, alle möglichen und unmöglich Themen mit der Botschaft zu fluten, dass ihr wieder da seid. Danke!
  15. Bernie_HD

Gibt es den Lampenhersteller Out-Led noch?

Hallo, die Botschaft ist jetzt durch einige Themen gelandet. Kontaktdaten habe ich noch keine gefunden. Gibt es Homepage, Telefon oder Email? Viele Grüße Bernhard
Zurück