Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, noch kurz vor Weihnachten, wenn jemand die Favero Assioma DUO-Shi Power-Mess-Achsen kaufen will, auf die auch Shimano SPD Pedale montiert werden können, gibt es hier ein ein Schnäppchen für < € 400,-.
Hier die Übersetzung vom Spanischen durch deepl.com damit nicht Jede/r die Maschine anwirft:
Wie andere Nutzer habe auch ich ein Problem mit einer gekauften Version von Sporttracks 3 mit Lizenzschlüssel, die im Februar 2025 reaktiviert werden musste. Das ist mir nun jedoch nicht mehr möglich...
Also, der GEOID CC600 ist angekommen. Wie bereits geschrieben, habe ich knapp € 50,- für das Teil bei AMZN bezahlt.
Heute habe ich die erste Fahrt gemacht und was soll ich sagen, ich bin zufrieden.
Die Ersteinrichtung am Küchentisch und das Pairing mit dem Handy über die OnelapFit App hat...
Spoiler:
jetzt hab ich mir beim Versanhändler den GEOID CC600 für nichtmal € 50,- bestellt.
Mein Plan ist, obwohl ich ja überzeugter Handy-Navigator bin, zukünftig meine Fahrten mit den CC600 aufzuzeichnen.
Auf dem Handy ist es ein Gefrickel, Aufzeichnungen inkl. der L/R Balance zu bekommen...
@Hasenscharte81 ich habe mir zuletzt das Osram LEDsBIKE RACE 100 SET gekauft.
Das enthaltene Rücklicht kann auch Bremslicht, habe ich aber noch nicht verwendet.
Naja, ich hab Rücklicht an der Werkzeug-Tasche und/oder an der Sattelstütze unterhalb der Werkzeug-Tasche und beim großen Urlaub mit Arschrakete wird das Rücklicht da dran getüdelt...
Guckscht du, Thema gibt es schon, auh wenn da inhaltlich auch kaum mehr steht:
https://www.mtb-news.de/forum/t/cycplus-m1-und-aehnliche-gps-tachos-aus-china.982490/