Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unterwegs nachfüllen ist gar kein Problem. Ich kann die Blase eigenhändig entnehmen und wieder in die Rückentasche stecken. Baselayer bleibt dabei an.
Auf langen Touren im Sommer wollte ich die zusätzliche Isolierung durch Rucksackträger etc nicht haben, außerdem sieht es schön clean aus.
Also ich verwende sowas am Rennrad (mit einer flachen 3L Blase von Hydrapak) und es funktioniert perfekt auf langen Touren. Hab ich mir von einem netten Forenmitglied maßfertigen lassen. Basis war ein UA Heatgear Compression Baselayer.
Mag mir jemand das Top Fuel 9 von Mount 7 ausreden bzw sagen, warum ich mir lieber ein gebrauchtes Fuel Ex 9.9 holen sollte? Schwerer Fahrer (95kg), 50:50 bergauf/bergab, selten Bikepark.
Gibt's von Scor eigentlich auch Abdeckungen/Verschlüsse für die Öffnungen im Rahmen, falls man auf eine AXS Schaltung umbauen wollte? Oder muss man da auf Drittanbieter (bspw Jagwire Frame Plugs) zurückgreifen? Hat das hier vllt schon jemand gemacht?
Ich bin mit 180/83 laut der offiziellen Größentabelle beim 4060 im unteren Drittel von L und genau an der Obergrenze von M. Was würdet ihr nehmen an meiner Stelle bzw wovon macht man die Wahl abhängig?