Aktueller Inhalt von BernieMoves

1. BernieMoves

Der große Kleine-Biker Treff - MTB-Kids gesucht

Am Samstag geht's auf die Wexl Trails - ist noch wer da?
  2. BernieMoves

Schnäppchenjäger-Laberthread

Dh EXC statt HXC oder was ist gemeint?
  3. BernieMoves

Imagekampagne vs. Realität in Österreich: Eignet sich Österreich als Urlaubsdestination für Biker?

Gallische Dörfer der Vernunft gibt es in ganz Österreich... grosso modo war Deix Dokumentarzeichner statt Karikaturist.
  4. BernieMoves

Canyon Shapeshifter (Fox, ab MJ 2019)

Hallo zusammen, ich suche einen Shapeshifter für das Canyon Strive. Genauer gesagt die neue Version, die von Fox gebaut wurde. Freue mich über Angebote! Vielen Dank schonmal :)
  5. BernieMoves

Canyon Strive CFR 2022 / 2023

Hm. Ich denke 100€ würde ich zahlen für einen frisch servicierten.
  6. BernieMoves

Canyon Strive CFR 2022 / 2023

Hast du einen zu verkaufen?
  7. BernieMoves

Seltsam. Meiner löst aus. Das Klicken ist oft nicht gut zu hören, achte auf das Abknicken.
  8. BernieMoves

Neues Liv Embolden 2026: Budget-Fully wird zur Trail-Maschine

Liv ist die Schwestermarke von Giant und dezidiert für Frauen konzipiert, ja.
  9. BernieMoves

Kids on Tour Galerie

@zweiheimischer Ich sag's wie's ist - Hut ab vor euren Touren und mich frisst der Neid! Von euch können sich die meisten echt eine dicke Scheibe abschneiden... was ihr tagtäglich aus dem Hut zaubert, Wahnsinn.
  10. BernieMoves

Ich meinte den hier: https://www.amazon.de/FAMEX-Drehmomentschlüssel-Drehrichtungen-Bike-Feinmechanik/dp/B01DBXXZVI Wenn man die Beschreibungen vergleicht, so sind sie nahezu ident, was die Einsatzmöglichkeiten angeht. Bei beiden steht was von Anzug von Linksgewinden. Wenn der Hersteller das so...
  11. BernieMoves

Da hast du jetzt aber einen anderen verlinkt und im Inserat steht etwas von "Kalibrierschein für Rechtsbetrieb". Kann gut sein, dass das der Nachfolger ist?
  12. BernieMoves

FAMEX 10872 - 6-30nm und löst in beide Richtungen aus.
  13. BernieMoves

Enduro-Reifen

https://enduro-mtb.com/pirelli-mtb-reifen-test/ Und die neuen Cast Antagonist/Protagonist sind offenbar auch in Zusammenarbeit mit bzw unter Rückgriff auf Technologien von Pirelli entstanden. Erste Reviews fallen positiv aus.
  14. BernieMoves

Lass' mich, ich kann das – oh, kaputt! Eure peinlichsten Reparatur-fails

Die sind klasse, habe die auch in Verwendung (Carbonrahmen an Rennrad und MTB) und bisher absolut problemfrei. Speziell in Kombination mit dem Carbon-Rahmenschutz von Thule.
  15. BernieMoves

Weil sie gute Laufräder bauen. Fulcrum ist die Schwestermarke von Campagnolo und die beiden teilen sich einiges an Technologie.
Zurück