Aktueller Inhalt von Berns

  1. Berns

    Peakrider MTB Tragesystem im ersten Test: Entspannteres Biketragen

    um vllt mal ein paar vorurteile auszuräumen: - die Stange drückt nicht am Rücken - das Rad hält bombig - der Preis ist meiner meinung nach für diesen "Komfortzuwachs" gerechtfertig
  2. Berns

    UM.DENKEN - "Winter"-Sport im Flow Valley [Video]

    Thema "professionelles Marketing Marterial: Ja, es macht mir (und soweit ich das beurteilen kann auch dem Rest unserer Truppe) Spaß tolle Fotos zu schießen. Und meinem Kumpel taugt einfach unsere Philosophie, deswegen hatte er Bock auf das Video. Als "Zuckerl" - oder wie auch immer man es...
  3. Berns

    UM.DENKEN - "Winter"-Sport im Flow Valley [Video]

    Als "Mitfahrer" im Video würde ich auch gern mal meine Ansicht dazu kund tun: Ich kann euch versichern, dass es in erster Linie um den Spaß und das Naturerlebnis geht. Sonst würde ich/wir es ja nicht mit einer so großen Leidenschaft machen :) Diese steht definitiv im Vordergrund, nur wegen...
  4. Berns

    Der MK10 Umlenkhebel Tausch-Thread

    hätte n paar 140er Umlenkhebel in schwarz hier rumliegen, die im Schrank "verstauben". Bei Interesse einfach melden. Hier der Link zum Bikemarkt-Artikel: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/701085-liteville-301-umlenkhebel-140mm-schwarz-mk10-11-12
  5. Berns

    die Liteville in Action Gallerie

    5 vor Sonne weg:
  6. Berns

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    von mir auch mal wieder was:
  7. Berns

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    ist heute auch als Foto des Tages wählbar ;-)
  8. Berns

    die Liteville in Action Gallerie

    kann heut zum Foto des Tages gewählt werden :)
  9. Berns

    Videos Bikebergsteigen

    unterwegs im Flow Valley ;-)
  10. Berns

    die Liteville in Action Gallerie

    hats uns oben fast weggeblasen ;-)
  11. Berns

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    kann heute als Foto des Tages gewählt werden:
  12. Berns

    die Liteville in Action Gallerie

    war ein walimex fisheye
  13. Berns

    die Liteville in Action Gallerie

    nope, hatte nen guten Fotograf :daumen:
  14. Berns

    die Liteville in Action Gallerie

    Nähe Salzburg
  15. Berns

    die Liteville in Action Gallerie

    noch was aus dem Januar ;-) Kann heute auch zum Foto des Tages gewählt werden :daumen:
Zurück
Oben Unten