Aktueller Inhalt von Bernty

1. B

TSG Protektor+Größe ???

Hi!! Möchte mir demnächst die Knie/Schienbeinschoner vn TSG bestellen - bin aber bezüglich der Größe noch am hadern: Bin 183 groß, Schienbeinlänge bei abgewinkeltem Knie von Oberseite bis Knöchel ca. 47 cm, hab eher "schlanke" Beine. Also, würdet ihr mit Typ S/M od. L/Xl empfehlen ?? -...
  2. B

Kona Jackshit - Pedal

Kona Jackshit - Pedal Hi!!! Wisst ihr ob man die Achse des Kona Jackshit-Pedals einzeln nachbestellen kann ( leider durch Sturz etwas verbogen - fällt beim Treten sehr unangenehm auf- eiert ziemlich zumindest in einer Pedalstellung) Denn das ganze Pedal ist mir 1. zu teuer 2. ist "nur"...
  3. B

Hilfe - Fox Vanilla R+ berunruhigende Geräusche

Hilfe - Fox Vanilla R+ berunruhigende Geräusche Hi Leute !! Folgendes Problem - FOX Vanilla R Dämpfer (Kona Coiler 2005) eines Freundes macht seit kurzer Zeit beim Ein/Ausfedern ziemlich beunruhigende Geräusche so als würde Metal aneinander schleifen - nur wenn die Zugstufe auf total slow...
  4. B

Letzte Runde - Stinky vs. Coiler

Hallo!! Muß euch schon wieder belästigen da ich bezüglich der Entscheidung Coiler vs. Stinky noch nicht wirklich weitergekommen bin , habe aber ein paar neue Facts erfahren: Coiler ist mit den 160 er Scheiben nach Meinung fast aller unterbestückt – wie viel müßte ich für eine Hayes 203 mm (180...
  5. B

Kona Coiler+Grenzen

Hi !!! Vielleicht haben ja einige von euch meinen Forumeintrag "Freeride Kona vs. Scott" http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=158783 gelesen. Tendiere derzeit zum Coiler, jedoch frage ich mich wie schnell man die Grenzen bezüglich der Federwege erreicht ( bin zwar ein Leichtgewicht...
  6. B

DRINGEND!! - Freerider Kona vs. Scott ????

DRINGEND!! - Freerider Kona vs. Scott ???? Hallo miteinander!! Stehe vor folgendem Problem: möchte mir einen Freerider kaufen mit welchen ich BikePark und Touren (Schotter bzw. Betonauffahrten mit kurzen Steilstücken – nicht brutal vilee Höhenmeter / danach Freeride, SingeTrails...
  7. B

B]DRINGEND!! - Freerider Kona vs. Scott ????[/B] Hallo miteinander!! Stehe vor folgendem Problem: möchte mir einen Freerider kaufen mit welchen ich BikePark und Touren (Schotter bzw. Betonauffahrten mit kurzen Steilstücken – nicht brutal veile Häöhenmeter / danach Freeride, SingeTrails...
  8. B

DRINGEND!! - Freerider Kona vs. Scott ???? Hallo miteinander!! Stehe vor folgendem Problem: möchte mir einen Freerider kaufen mit welchen ich BikePark und Touren (Schotter bzw. Betonauffahrten mit kurzen Steilstücken – nicht brutal veile Häöhenmeter / danach Freeride, SingeTrails...
Zurück