Aktueller Inhalt von Bernx

1. Bernx

Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

Hallo liebe Pitch Fahrer-Freunde, leider hat sich nun nach 4 Jahren mittelharten Einsatzes mein hinteres Laufrad ( das original am Pitch comp 09 verbaute dt swiss 445 mit speci nabe) verabschiedet, Bum.. es kat einen Knick.. ( es wurde bereits mehrfach wieder verarztet in den letzten beiden...
  2. Bernx

hi, vielen Dank für deine Antwort, und vielen Dank für die Links! Sehr interressant. Die Gabel hat Mission Control. Ich war bis jetzt immer Meinung dass ich nicht auf eine Absenkbarkeit verzichten möchte.. aber vielleicht ist das auch nur Gewöhnungssache? meine Pike drehe ich jedenfalls hier...
  3. Bernx

Gebrauchtpreis RS Lyrik Bj 2008 Hallo liebe Pitch Freunde..! nachdem ich nun an meinem comp 2010 den X Fusion getauscht habe bin ich nun auch heiß auf eine "neue" Gabel.. im Bikmarkt verkauft jemand gerade eine Lyrik Uturn 160mm..eigentlich genau was ich gerne hätte. allerdings ist das Teil...
  4. Bernx

Hier der Vergleich .. Das x fusion Dämpferauge hat 16,8 mm Durchmesser innerhalb des äußeren Metallrings... Falls es jemanden interessiert ... Diese Tastatur auf dem ipad macht mich noch wahnsinnig....
  5. Bernx

Also hier das : Foto des original x fusion Dämpfers in meinem Pitch comp 2010 Das Dämpferauge mit Lager und den von mir sog. Konusscheiben .. War das bei euren nicht so? Jedenfalls bin ich froh jetzt zu wissen was ich brauche, die Stunde einmal durch die Stadt zum meinem Fahrradhändler...
  6. Bernx

Hey itchy, Wie cool, vielen tausend dank, genau sowas hab ich gesucht! Endlich hab ich einfach alle Maße von dem Rad. Ich mach gleich mal ein Bild von dem Dämpferauge des x fusion ich denke Dan wird's klar.. Also nochmals vielen Dank..
  7. Bernx

Hallo liebe pitch Freunde! Ich habe mir jetzt nach drei Jahren Spaß mit meinem pitch comp 2010 Doch mal einen neuen Dämpfer gegönnt, also anstatt des x fusion nun einen fox float rp 23 ... Nun hapert es aber leider beim Einbau..Mist, und morgen ist Feiertag, schade.. Aber nun zum...
  8. Bernx

Lyrik in specialized pitch ..

Danke, mach ich, wie ist das mit dem Durchmesser des Gabelschaftes, da gibts doch auch noch Unterschiede oder?
  9. Bernx

Danke für den hilfreichen Beitrag...
  10. Bernx

Hallo, ich denke viele von Euch fahren diese Kombination in einem Specialized Pitch... Rs Lyrik in einem Specialized pitch.. In meinem Fall möchte ich mir das gerne so umbauen, suche also erstens solch eine Gabel..., aber hauptsächlich könnte mir mal ein Bike-technisch erfahrener Benutzer...
Zurück