Aktueller Inhalt von Berrics

1. B

Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Selber auch auf einem 29" Hardtail unterwegs, würde mich auch anschließen :D , da ich hier in der Gegend neu bin. Grüße Nico
  2. B

Einsteiger MTB, gebraucht oder eher neu

Haha ja mach ich, danke für den Tipp :D
  3. B

Werds mir trotzdem mal anschauen aber wahrscheinlich werd ich wohl beim Cube bleiben:bier:
  4. B

Ok super:), besichtige morgen allerdings noch ein Gebrauchtes Bike https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/canyon-grand-canyon-al-sl-7-9-hardtail-29-er-m-top-zustand-/1113215470-217-9187 . Welches von den beiden wäre dann die bessere wahl, für den Fall, dass es ich genau sogut fährt wie das...
  5. B

Genau würde 1099€ kosten
  6. B

War heute bei einem Händler. Der hatte jetzt nur Bikes von Cube aber mit dem hier bin eigentlich sehr zufrieden gewesen https://www.cube.eu/2019/bikes/mountainbike/hardtail/reaction/cube-reaction-pro-blacknblue-2019/ . Liegt zwar 200€ über meinem Budget aber wäre in Ordnung für mich außer...
  7. B

Danke für den Tipp, wäre dann eher in meinem Budget Rahmen:)
  8. B

Generell lässt sich also sagen, dass es keine Bikes für <1000€ gibt die beides abdecken? Gibt es sonst noch andere Bikes, die in die Kategorie vom Radon fallen? Ansonsten werd ich es mir überlegen vielleicht das Radon zu holen, falls es das in meiner Größe gibt. Im idealfall noch, wenn ich es...
  9. B

Hallo, danke für den Ratschlag. Vermutlich dann wohl eher All-Mountain statt Cross Country. Das Radon ist dann doch etwas über meinem Budget. Aber sowas in der Richtung wäre wahrscheinlich das Richtige für mich. Dieses Bike hier fällt glaub ich auch in die selbe Kategorie wie das Radon...
  10. B

Hallo Forum, bin früher mal eine weile Dirtbike gefahren und wollte jetzt aber lieber mit dem Mountainbiken anfangen. Fahren würde ich gerne Touren, leichte Trails (keine großen Drops) und den ein oder anderen Table auch ganz gerne. Budget hab ich jetzt mal bei pi mal Daumen 900€ angesetzt...
Zurück