Aktueller Inhalt von berrynson

1. B

Ghost se7000 modell 2008 (frage)

Ghost se7000 modell 2008 Hallo, habe ein Ghost se 7000 und wollte das innenlager tauschen da ich gehört habe das dieses nicht so besonders ist. nun wolte ich fragen welches ich dort einbauen kann und gut ist,und ob das eine aufwendige aktion ist und ob man evt noch Speziallwerkzeug braucht...
  2. B

past das bei meinem bike?

Hi, danke führ die antwort meinste ned das,daß ein merkbaren unterschie bringen würde ?? habe die kastte dran Shimano CS-GH50 11–32 habe ich das richtig verstanden kann da auch so eine einbauen ? http://www.bike-discount.de/shop/k480/a5193/xt-kassette-cs-m770-11-34.html?mfid=43 wen...
  3. B

past das bei meinem bike?

hallo, habe ein ghost se 7000 und wollte eine neue kasette einbauen den der umwerfer ist xt und die kasette deore oder so nun wolte ich fragen ob ich diese einbauen kann? http://www.bike-discount.de/shop/k480/a5192/xt-kassette-cs-m770-11-32.html wen ja ist das eine grosse aktion oder schaffe...
  4. B

Shimano Bremse

Hi, ja das mit der scheibe stimmt kommt echt blöde ne xt/xtr und der rest Deore welchen Umbau würdest du vornehmen bei dem man auch spürba etwas merkt (verbesster) mfg berrynson
  5. B

Shimano Bremse

könnte ich zb so etwas einbauen?? http://www.bike-discount.de/shop/k611/a3961/bremsscheibe-xtr-sm-rt97m-180-mm-centerlock.html und würde das die bremswirkung steigern ich mein die ist so wie sie momentan ist nicht schlecht aber will irgendwie etwas tunen .-)
  6. B

Shimano Bremse

wolte mein fahrad ein wenig aufwerten deshalb frage ich den meine scheiben finde ich nicht wirklich so stylisch habe eijn gohst se 7000 mit den daten weis ned recht wo bzw was ich als erstes aufwerten soll natürlich kosten günstig Modell: SE 7000 Rahmen: 7005 T6 DB Disc LTS Vorbau: GID Gabel...
  7. B

Shimano Bremse

Hi, kan dierleider deine frage nicht beantworten habe aber auch einige fragen zu bremsen schimano.-) habe die Shimano Deore Disc, 180 mm und wollte fragen ob es sich lohn auf eine xt umzubauen wen man dies kann ? bzw nur auf xt bremsscheiben oder wen dan komplte mit bremshebel ?? mfg berrynson
  8. B

ken mi ned aus

danke werd ich probieren ob man da was machen kann
  9. B

ken mi ned aus

danke werde ich bei meinem nächsten Ausritt sofort machen
  10. B

Neu hier

ja allso bis denne schlaf gut servus
  11. B

Neu hier

must du samstag auch arbeiten
  12. B

Neu hier

ja danke dan muss ich schauen das ich in den richtigen gängen fahre so werde erstnal penen gehen dank dir ach ja wenst willst und du mir sagst wie der laden heist dan komm i mal vorbei
  13. B

Neu hier

wie macht man was den ??? das mit vorne den größten und hinten den kleinsten??
  14. B

Neu hier

ja werde mal zu meinen freundlichen biker laden fahren und den fragen das er das noch mal einstellen solll schließlich hat er mir das ding verkauft und service muss doch sein aber echt net gemeind von dir danke
  15. B

Neu hier

ne nicht springen nur ein wenig rattern wen ich vorne eine hochen gang fahre und hinten einen kleinen bzw den kleinsten
Zurück