Aktueller Inhalt von bersu

1. B

Bryton Rider 860 -erste Erfahrungen-

lies mal hier : https://gpsradler.de/news/bryton-rider-860-vorgestellt/ vor allem dieser Teil UPDATE Vom deutschen Distributor habe ich erfahren, dass der Bryton Rider 860 nicht in Deutschland auf den Markt kommen wird. Über Gründe für diese Entscheidung wurde geschwiegen.
  2. B

Bike-Computer und GPS-Gerät durch EIN Gerät ersetzen

Bin auch am Überlegen von meinem alten SIGMA auf ein GPS Gerät umzusteigen. Hier ein paar Fragen: Kann eines der Geräte eigentlich ganz simpel die Gesamtkilometer von zwei Rädern separat anzeigen? So wie das mein alter SIGMA macht? Muss für die normalen Tachofunktionen immer erst eine Aufnahme...
  3. B

Sigma BC 2209 HMR

Ich habe den Tacho im März gekauft, ca. 1000km zurück gelegt. Die original Batterie war Anfang April fällig. Die zweite Batterie war nun Anfang dieser Woche fällig. Normal kann das nicht sein. Ich habe das Gefühl das sich der Tacho nach Gebrauch nicht richtig ausschaltet und dadurch einen...
  4. B

Sigma BC 2209 HMR

Hi, ich selber benutze den Sigma am Rennrad + MTB. Am Rennrad per Funk, am MTB per Kabel. Ich hatte bisher noch gar keine Probleme mit dem Funk. Dir fehlen +überhaupt keine Infos wenn du den Tacho per Kabel betreibst. Es ist völlig egal ob die radimpulse per Funk oder Kabel überträgst. Nur...
  5. B

Sigma BC 2209 HMR

Ja, aber ich will ja nicht die Starthöhe sondern die wirkliche Höhe anpassen. Z.b du bist unterwegs und kommst an einer Alm mit Höhenangabe vorbei und nun möchte ich diese Höhenangabe in meinen Sigma eingeben. Im moment weiß ich nur die Variante das ich das komplette Einstellungsmenü...
  6. B

Sigma BC 2209 HMR

Hätte da eine Frage zu dem Einstellen der aktuellen Höhe beim 2209. Kann die aktuelle Höhe wirklich nur so kompliziert über das durchblättern der gesamten Grundeinstellungen geändert werden? Zum Setzen auf die Starthöhe gibt es doch auch die Möglichkeit diese über Mode 1+2 zu setzen. Gerade...
Zurück