Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welch eine Schlamm Schlacht. Ein Bißchen Regen gefallen in den letzten Tagen oder? Die RR hätte ich besser Zuhause lassen können, sowie meine Gläser. Dreck bis im Magen und im *rsch. Nachdem zum Glück noch mit kaltem Wasser duschen. :hüpf:
Zufrieden sind wir wieder nach Hause gefahren...
Da war ich ende Mai in Kleinlobming (Steiermark/AT) und da waren auch vier Herrschafften aus ULM da. 2 MTB-fahrer und 2 Trekking-fahrer.
Ich habe noch jede menge Fotos von den gemeinsamen Ausflüge, aber habe den Zettel mit der Mailadresse verloren.
Wer hilfft weiter?
Danke!
Bert Lam...
Da war ich auch wirklich gar nich froh am Ziel. Festzelt weg. Labe abgebaut. Kein Wasser mehr. HILFE. Noch an 5 Leuten fragen müssen ob ich meinem T-ShirtS (EBM-Finisher u. MarathonMan) noch bekommen könnte. Hatte aber keine Stimme mehr.
Da habe ich 8 stunden 30 min gebraucht für den 100 km...
Wo findet mann Nformationen über Strecken, Touren u. Übriges and die D-NL Grenze? z.B. alles östlich (bis 50-100 Km) von Arnheim, Nimwegen u. Venlo? Gibt es WWW-seiten, usenet oder Foren zu dieses Thema?
Noch eine andere Frage:
Ich weiß ich manchmal nicht von Städte. Dörfer u. Orte in...