Aktueller Inhalt von bertel

1. bertel

Die Extreme Performance Products Galerie

Ich wäre ja für einen schwarzen Sattel und Skinwall Reifen mit schwarzer Lauffläche.
  2. bertel

Suche Titan Bar Ends Lenkerhörnchen kurz

Und aus den abgeschnittenen Stücken könnte man sich glatt noch ein zweites Paar Barends basteln... ....wenn man einen netten Titanschweisser in der Nachbarschaft hat.
  3. bertel

VERKAUFT - Fimoco Gabelkronen und Bremsgegenhalter

Bist du sicher das die Bremsbrücke für eine Fimoco ist? Wir fällt keine Fimoco ein wo diese Brücke dran passen könnte.
  4. bertel

Suche Titan Bar Ends Lenkerhörnchen kurz

Die DEAN Barends lassen sich ganz gut sägen.... :D
  5. bertel

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Was verstehst du daran nicht? Du verallgemeinerst, ich widerspreche dir. Ich bin weder auf Schnäppchenjagt noch würde ich dieses Rad für 800,-€ kaufen. Und ich glaube damit stehe ich nicht alleine.
  6. bertel

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Von mir gibt es dazu zweimal ein ganz klares "NEIN"! Wo ist überhaupt das Problem? Du hast ein Rad das deiner Meinung nach begehrt ist und teuer gehandelt wird also kannst du es doch ohne Probleme mit einem Euro Startgebot in die Bucht schmeissen und zuschauen wie die Interessenten sich...
  7. bertel

Alle für Einen ... Helfer bitte in Karte im ersten Beitrag eintragen

Vielen Dank für dein Angebot. Ein 40 Tonner war es nicht aber ein Tandem Rahmen. Hat sich aber erstmal erledigt.
  8. bertel

Merlin Galerie

Ich finde das ganze Band sieht ungleichmässig und irgendwie "knubbelig" gewickelt aus. Ich bin was das angeht aber zugegebenermassen sehr pingelig. Damit habe ich schon etliche Leute genervt. Für mich ist das Lenkerband irgendwie sowas wie die "Visitenkarte" eines Rennrads. Ist nicht böse gemeint!
  9. bertel

Merlin Galerie

Und Lenkerband wickeln üben wir auch nochmal....
  10. bertel

Verkaufe Tange Switchblade Gabelkrone Gabelbrücke 1 Zoll

Ich bin bisher nicht fündig geworden. Es kann durchaus sein das ich die Krone schon abgegeben habe.
  11. bertel

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Du solltest dir nochmal genau anschauen was du da gemessen hast.
  12. bertel

Ich muss erstmal schauen ob ich das Teil tatasächlich noch habe und finde.
  13. bertel

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

GT Rennrad....ich find es absolut gruselig aber vielleicht gefällt es ja jemandem hier. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-gt-zr4000/1501904912-217-24602
  14. bertel

Ich könnte noch so eine Krone haben. Wahrscheinlich allerdings ohne Schaft und Konussitz. Falls du trotzdem Interesse hast kann ich mal nachschauen.
  15. bertel

Suche ERLEDIGT - Tange Switchblade, Struts (starr), Bontrager oder Pace RC30 Gabel

Eine 420mm Gabel baut doch viel zu hoch für einen T-Max. Die originale Gabel vom Nachfolger ATX baut 405 mm hoch.
Oben