Aktueller Inhalt von bertel

1. bertel

Suche Shimano XT Sattelstütze 27.0

Ja, die Answer Rocker ist noch da. Die XT war übrigens nicht mehr da, Tom sucht also noch.
  2. bertel

Suche Shimano XT Sattelstütze 27.0

Hallo Tom, schau mal hier: Klick Ich bin mir nicht sicher ob die XT noch da ist aber wenn dir der Zustand reicht schaue ich morgen mal nach. Viele Grüße Bertel
  3. bertel

Zott´s A La Carte Menü und wie ein Pepperman noch etwas mehr Würze in mein Leben brachte

Welche Farbe sollen die Flip Offs denn haben? Eventuell habe ich noch einen Sachs Maillaird Schraubkranz, die Suntours sind alle weg glaube ich.
  4. bertel

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Vielen Dank, Mike. Ich hatte damals dünnere Beläge ausprobiert, das paßte auch nicht wirklich. Seitdem ist eine XT U-Brake dran.
  5. bertel

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Was ist ein Satz (v&h) Suntour XC 9000 Rollercams so wert? Die Bremsen sind NOS, eine habe ich mal probeweise an mein De Luxe geschraubt aber das paßte nicht wegen der Kombination aus schmalem Hinterbau (126mm) und breiter Felge.
  6. bertel

Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

Felgen mit X sind silber, BX schwarz, GX grau und TX titanfinish.
  7. bertel

Ok, vielen Dank. Wenn ich also bei einem Komplettverkauf 50,-€ je Jahrgang ansetzen würde läge ich nicht sooo daneben.
  8. bertel

Hat keiner ne ungefähre Hausnummer? Ich habe das nie beobachtet, ich hatte die Zeitschriften ja schon.
  9. bertel

Verkaufe TUNE Kurbel, Naben, Schnellspanner, Sattelklemme, teilweise NEU

Lager hätte ich, 107mm lang, mit schwarzen Schalen und Schrauben in Edelstahl.
  10. bertel

Verkaufe TUNE Kurbel, Naben, Schnellspanner, Sattelklemme, teilweise NEU

Ein Lager könnte ich auch noch haben. Vermutlich aber ohne die nötigen Schrauben oder sind die bei der Kurbel dabei?
  11. bertel

Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

Endlich kaufst du mal was schönes, es gibt also noch Hoffnung. 😉😆
  12. bertel

Ich überlege mich von meinen BIKE Magazinen zu trennen. Von der Erstausgabe 1989 lückenlos bis einschließlich 1996, in den damals erhältlichen Sammelschubern. Was ist diese Sammlung wohl wert?
  13. bertel

Verkaufe Matrix Mt. Titan Felgen

Mal hoch damit.
  14. bertel

Suche XTR Bremshebel OHNE Schalteinheit

Hallo Martin, ich hätte die... Links fehlen die Einstellschraube vom Schalthebel und der schwarze Konterring vom Bremszugeinsteller. Der rechte Schalthebel ist ein bißchen schwergängig und hakelig, den linken drückt man erstmal ins Leere...könnte man aber wahrscheinlich beide wieder...
Zurück