Aktueller Inhalt von berti-lap

  1. berti-lap

    Lapierre Zesty

    Hallo, kann evtl. jemand mir die Zugverlegung von der RockShox Stealth Sattelstütze beschreiben bzw. mal ein paar Bilder einstellen? Ich möchte die Sattelstütze in einem Zesty AM 327 (2014) nachrüsten. Danke und Gruß Sven
  2. berti-lap

    Lapierre Zesty

    Soweit ich informiert bin ist im Lapierre Zesty/Spicy ab 2014 folg. Schnellspannachse verbaut. 12/142 Durchmesser: 12mm Länge: 142mm 12x142 / XQR-12-LA Thru Axle DT SWISS RWS-HR-Schnellspanner MTB • Material: Alu • 142mm mit Alu Hebel, Ø 12mm HR-Schnellspanner DT Swiss RWS x12...
  3. berti-lap

    Lapierre Zesty

    Am Zesty ab 2014 gibt es einen geänderten Hinterbau. Mein Händler hat mir diesen auf GA getauscht. Der neue Hinterbau ist etwas schmaler, damit man beim pedallieren nicht mit den Fersen anstößt. Sollte man evtl. beachten. Es stört nicht jeden Fahrer wenn der Hinterbau etwas breiter ist.
  4. berti-lap

    Lapierre Zesty

    Ich fahre auf meinem AM 327 die Shimano Saint PD-MX80. Bin Top zufrieden. -:))
  5. berti-lap

    Lapierre Zesty

    Sehr gute Wahl. Gratulation!
  6. berti-lap

    Lapierre Zesty

    Bin 180 cm, die Größe M passt bei mir perfekt. Aber das sollte man schon einmal testen und dann selbst entscheiden.
  7. berti-lap

    Weihnachtsgewinnspiel 2014: Das sind die Gewinner!

    Trotz jeglicher Diskussion hier, habe ich mich sehr über den Gewinn gefreut. Ich wünsche allen ibc usern einen guten Rutsch ins neue Jahr......... ...und Danke für die netten Glückwünsche.
  8. berti-lap

    Mein erster Eigenaufbau - 26" Cube Reaction

    Hallo Oli, ich habe hier auch einen Cube Reaction GTC Rahmen liegen. Ich habe mal eine Frage zu der Schaltzugverlegung. Werden die Aussenhüllen kompl. durch den Rahmen geführt? Leider ist in dem Rahmen kein Linersatz drin bzw. nichtmehr vorhanden. Gruß Sven
  9. berti-lap

    Suche Rahmen

    ?
  10. berti-lap

    Suche Rahmen

    Ich suche einen Rahmen Lapierre Zesty in Gr.L 51cm. Weiterhin hätte ich Interesse an dem passend Dämpfer und Gabel 140/150mm. Bitte alles anbieten. Danke & Gruß Sven
  11. berti-lap

    Suche Dämpfer für centurion lrs rahmen. Bitte alles anbieten.

    Suche ebenfalls solch einen Dämpfer, für Centurion Backfire. Hat evtl. jemand noch einen bezahlbaren? Danke & Gruß Sven
  12. berti-lap

    Lapierre X-Control

    Hallo, ich habe mal eine Frage zum Dämpfer. Ich habe mir ein x-control 510 MY.2011 gekauft. Macht es Sinn den orig. Dämpfer Fox Float R gegen den RP23 zu tauschen? Ich habe noch einen passenden RP 23 zur Verfügung. Danke für eure Antworten.:p
Zurück
Oben Unten