Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Morgen,
wir wollen mit pippi morgen ne runde in Berlin rollen. Wer hat noch lust? Wo wollen wir fahren? pdvn oder mitte oder spandow? Mir ist es egal ich könnte samstag ab 1200 vor ort sein.
grüße bertie.
na basti macht doch nächstes week die einweihungsfeier. wär doch dorf wenn da keiner da ist. bilatal wollt ich auch gerne mal fahren, dann lasst doch alle mal zusammen dahin fahren?
ehh ohne mich fährt da keiner!!!! ich bin ja nächstes week da und dann geht es da scharf. vorher bitte ich euch das betrialen dieses platzes zu unterlassen!!!! ich begutachte nächste woche jeden stein auf spuren und wehe ich finde welche!! sonst noch schönen samstag abend meine lieben berliner...
alter macht mal klar. 3 berliner wasn DAS!!!!!!!! da steh ich doch am sonntag garnie erst auf!!!!!! also stePHan check das mal weiter ab.
@ steFan sei mal nich sone pitttiiiiiiiiiiiiiii und komm mit.
bis sonntag leudz.
wir verschieben das mal auf nächstes week da komm ich dann von freitag bis sonntag in berlin vorbai. wir rollen heut noch ne runde in dd mit moby. ich habe da noch paar kanten zu klären;)