Aktueller Inhalt von bertieeee

1. bertieeee

Langes Wochende. Wo geht ne Session?!

klar kommt in Berlin vorbei dann machen wir ne Session!
  2. bertieeee

Trialierer in Berlin

jaja pippi;)
  3. bertieeee

Trialierer in Berlin

Morgen, wir wollen mit pippi morgen ne runde in Berlin rollen. Wer hat noch lust? Wo wollen wir fahren? pdvn oder mitte oder spandow? Mir ist es egal ich könnte samstag ab 1200 vor ort sein. grüße bertie.
  4. bertieeee

Trialierer in Berlin

na basti macht doch nächstes week die einweihungsfeier. wär doch dorf wenn da keiner da ist. bilatal wollt ich auch gerne mal fahren, dann lasst doch alle mal zusammen dahin fahren?
  5. bertieeee

Trialierer in Berlin

ehh ohne mich fährt da keiner!!!! ich bin ja nächstes week da und dann geht es da scharf. vorher bitte ich euch das betrialen dieses platzes zu unterlassen!!!! ich begutachte nächste woche jeden stein auf spuren und wehe ich finde welche!! sonst noch schönen samstag abend meine lieben berliner...
  6. bertieeee

Trialierer in Berlin

alter macht mal klar. 3 berliner wasn DAS!!!!!!!! da steh ich doch am sonntag garnie erst auf!!!!!! also stePHan check das mal weiter ab. @ steFan sei mal nich sone pitttiiiiiiiiiiiiiii und komm mit. bis sonntag leudz.
  7. bertieeee

Trialierer in Berlin

du hast einfach nur zuviel gegapt alex!!!!
  8. bertieeee

Trialierer in Berlin

ok dann halt so
  9. bertieeee

Trialierer in Berlin

oder wir fahren spandow? naja ich bin 1630 bei dir frank und dann sehen wir weiter.
  10. bertieeee

Trialierer in Berlin

ok treffen wir uns erstmal da
  11. bertieeee

Trialierer in Berlin

ok ich komm dann rum, bis morgen.
  12. bertieeee

Trialierer in Berlin

ok machen wir das so. sind doch die weissen steine oder Frank. soll ich dich wieder mitnehmen? ich wär dann so ca 1600-1630 bei dir.
  13. bertieeee

Trialierer in Berlin

so ab freitag ca 1600 will ich irgendwo in berlin fahren, NUR WO? ihr seit an der reihe..... bis freitag dann.
  14. bertieeee

Trialierer in Berlin

wir verschieben das mal auf nächstes week da komm ich dann von freitag bis sonntag in berlin vorbai. wir rollen heut noch ne runde in dd mit moby. ich habe da noch paar kanten zu klären;)
  15. bertieeee

Trialierer in Berlin

wir kommen wohl doch erst am sonntag. wie schauts da aus hat jemand zeit?
Zurück