Aktueller Inhalt von bertil

1. B

Banshee Rune V3

dann suche doch nach shimano is-pm +63 ;)
  2. B

Banshee Rune V3

hope adapter G, ist +63mm glaube ich...
  3. B

Banshee Rune V3

fahre den storia, fur mich und den rune hergestellt, besser wird es nicht. vorne die 36 ohlins mit stahlfeder und 165mm.
  4. B

Banshee Rune V3

wurde mich uberraschen
  5. B

Banshee Rune V3

wieviel mm sag hast du bei der 350ger? und ja, ich weiss das wenn 350 drauf steht muss nicht unbedingt 350 drin sein...
  6. B

Banshee Rune V3

sollte geld keine rolle spielen, willst du den storia. bin um die 75kg fahrgewicht, habe eine 350 und 375 feder. mit der 375 habe ich 20mm sag aber nur 2 ausfahrten hinter mir... weiss noch nicht od ich bei der 375 oder 350 bleibe aber ich weiss ich werde nie was anderes fahren wollen ;)
  7. B

Banshee Rune V3

bei mir ales in ordnung ohne fett...
  8. B

Banshee Rune V3

mei rune ist erst seid drei tagen fertig, hatte eine fahrt mit 350 feder, aber mehr als 20 mm sag, habe daher die 375 verbaut, die macht 20mm sag nackt 70kg... nach dem wochenende werde ich sagen konnen, ob eher 350 oder 375 die bessere fur mich ist.
  9. B

Banshee Rune V3

wollte nach der mrp keine kompromisse in der dampfer richtung, und die ohlins war die einzige shimmstack gedampfte coil gabel... und die luftfeder ist eine patrone, also hin und her tauschbar.... die rxf ist (fur mich) die beste gabel die ich je gefahren bin. es gibt dort nix was mich stort...
  10. B

Banshee Rune V3

meine erste gabel war die z4 air. vor mehr als 20 jahren... wurde durch die z1 coil ersetzt, da sie echt scheisse war. danach junior t, shiver dc und sc bis ich wieder mal luft in der revelation probierte und nach nem monat auf coil umgebaut habe und schworte nie wieder luft zu fahren... habe...
  11. B

Banshee Rune V3

warte auf meinen v3 rahmen, habe aber eine RXF M.2 coil auf dem v2
  12. B

Banshee Rune V3

ich tu die beim speichengewinde mit alu nippeln verwenden...
  13. B

MRP Ribbon Coil vs. MRP Ribbon Air im Test: Mit Stahl noch besser?

bin 69 nackt, fahre die extraweiche feder bei 170mm und habe die selbe erfahrung wie du gemacht... bin nach 3 jahren rumprobieren kurz davor aufzugeben...
  14. B

MRP Ribbon Coil

ich habe es vor zwei Wochen auch gemacht und wo ich schon dabei war, gleich mal 20ml Fox Gold in die lowers rein (hatte 5W vorher drinnen) ... die Gabel klebt jetzt nicht mehr, und Fährt deutlich besser.
Zurück