Aktueller Inhalt von bertl888

1. B

Show your Kona!

Hallo allseits, hier mal mein 2001er Stinky, noch mit der "alten Gabel". Vorher/nachher :)
  2. B

Singlespeed Galerie - Teil 1

(fast) alles wie gesagt geschmacksfrage. :) die sitzposition ist schon relativ gestreckt, den vorbau habe ich eigentlich nur montiert weil er zum rahmen "gehört" ein kürzerer und steilerer wäre definitiv besser. und wegen der roten kette bin ich auch noch am überlegen (ob ich sie nicht gegen...
  3. B

danke! :) die felgen sind eben von bike-mailorder, haben mir aber die richtigen geschickt! habe aber auch nur die felgen bestellt (poliert), naben sind campa hochflansch.
  4. B

soda. hallo miteinander! mein winterprojekt ist endlich fertig und fahrbar. nach langem herumrotten in der garage (nur rahmen) ...;)
  5. B

Rocky Mountain Galerie

eine m6 musste einfach drauf... :D hatte nur keine chance sie mit der 888 zu vereinen (8" PM), dewegen einfach umgekehrt. die weisse gabel zum goldenen rahmen ist halt geschmackssache, das gold schaut aber auch im sonnenlicht x-mal besser aus als am foto, gell jako? :)
  6. B

Rocky Mountain Galerie

so, das wär einmal der Letztstand vom Neuaufbau:) Gabel bekommt vieleicht noch dezente Aufkleber @ hunter: der Schriftzug ist selbst designed, war echt schwer das rot von den andern Aufklebern zu erwischen.... ;)
  7. B

Rocky Mountain Galerie

danke, bin halt a bissl unfähig...:)
  8. B

Rocky Mountain Galerie

danke, wollt eh grad fragen wie man posts löschen kann...:) kriegs aber trotzdem nicht auf die reihe
  9. B

Rocky Mountain Galerie

.
Zurück