Aktueller Inhalt von berto1

1. B

Suche Suche purple & türkis retro Teile MTB

Bei mir lagert noch ein " Grisley Glacier " bike Rahmen in NOS. (Hauptrohre teilweise noch original eingepackt). Bilder sind im Netz zu finden... bei Interesse gerne PM. Viele Grüße, berto.
  2. B

Neuer Raleigh Fully Rahmen Stahl, Reynolds 853, Judy, Ritchey, 370.-

Hallo, ...ist zwar schon ein paar Tage her, aber hat vielleicht jemand Informationen darüber was aus dem Rahmen wurde, bzw. hat etwas ähnliches im Angebot ? Vielen Dank für sachdienliche Hinweise, ;) berto
  3. B

Gazelle Cross Trophy

... ein Jahr später :) Viele Grüße, berto
  4. B

Suche Lineare Feder für "Trust Trail Born" Bremse

Perfekt, :daumen: Danke für die schnelle Hilfe.
  5. B

Suche Lineare Feder für "Trust Trail Born" Bremse

Hallo, an meiner 1995er "Trust Trail Born" Bremse ist die lineare Feder gebrochen. Wer kann mir einen Tip für Ersatz geben ? DANKE, berto.
  6. B

(S) leichten Kindersattel und Schwalbe Moe Joes in 20"

Hallo Christian, bei mir liegt noch ein " Selle SMP " im neuwertigen Zustand. Gewicht ca. 290 gr. ( ca. 24cm x 14cm ) Viele Grüße, berto
  7. B

(?) preis für bontrager race

Hallo, also ich habe 1995 für meinen "race" 1.600 DM bezahlt, der "race light" lag bei 2.200 DM. Bei ebay-kleinazeigen ging Ende letzten Jahres ein NOS race für 350 €. Aktuell gibt es den hier: bontrager Mir persönlich wären die 1.000 € definitiv zuviel, auch wenn ich meinen nicht wieder...
  8. B

(S) 28er Cylclocross/ Reiserad/ Tourer Stahlrahmen mit Canti

Hallo, wie wäre es mit diesem TREK Metro 750. RH 53cm (M-O), OR(56,5cm) Viele Grüße, Berto
  9. B

(S) sachs quarz umwerfer

Ist das der gesuchte Umwerfer ?
  10. B

[S] Rennradteile (DA 7700, Campa, Ritchey)

Ritchey Kurbel 3-fach, 30/42/52 Z. 172,5mm
  11. B

[S] Rennradteile (DA 7700, Campa, Ritchey)

Bei mir lagert noch eine NOS Ritchey road 3-fach Kurbel in silber. Daten kann ich bei Interesse gerne nachliefern. Viele Grüße
  12. B

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Kuwahara "Pacer" Rahmen Schnäppchen ( leider nur Abholung 22880 Kreis Pinneberg - Wedel ) http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/kuwahara-stringlackierung-sh-lx-rahmenkitt-28-iger/251355058-217-756?ref=search
  13. B

(V) Muddy Fox MF-1 Rahmen / Gabel - Set / RH 42cm (kids)

Hallo, ich möchte die Reste des Singlespeeds von Junior verkaufen. Bastelprojekt für den Winter - ein Klassiker : Es handelt sich um einen " MUDDY FOX MF-1 " Rahmen / Gabel Set. Die Oberrohrlänge beträgt 53cm (Mitte-Mitte), Sattelrohrlänge 42cm (Mitte-Oben). Dazu gibt es die Laufräder mit...
  14. B

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Hallo, ich möchte die Reste des Singlespeeds von Junior verkaufen. Bastelprojekt für den Winter - ein Klassiker: Es handelt sich um einen " MUDDY FOX MF-1 " Rahmen / Gabel Set. Die Oberrohrlänge beträgt 53cm (Mitte-Mitte), Sattelrohrlänge 42cm (Mitte-Oben). Dazu gibt es die Laufräder mit...
  15. B

(V) Lenker und Kurbeln Bazar (NOS) und sonstiges Zeug

Hallo, Club Roost GoFast würde ich nehmen.
Zurück