Aktueller Inhalt von Berton

1. B

Urlaub am Rennsteig

Hallo! Also ich find den Thüringer Wald echt schön und daher die Idee durchaus sinnvoll - aber für den klassischen Rennsteigwanderer werden die 45 min zusätzlich vom Steig runter und dann nochmal wieder drauf zu viel sein. Wär es mir bzw. wäre es uns damals zumindest gewesen, was aber auch...
  2. B

Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

Aaahh! Orhwurm! Der geht doch jetzt nie wieder weg!! :eek: Aber das mit dem Smart glaub ich erst, wenn ich es gesehen habe :D Beim Fabia weiß ich selbst, dass es geht, aber beim Smart übersteigt das meine Vorstellungskraft :eek: (Ja, sehe ein, dass das mein Problem ist und nicht das des Smarts...
  3. B

Biken in Dänemark??

Hey Leute! Ich buddel mal diesen alten Thread wieder aus, weil es gerade in meine Urlaubsplanung passt und es noch nicht erwähnt wurde: Im Juni gibt es immer ein Rennen rund um den Fjord, bei dem auch Hobby-Biker mitfahren können, nennt sich Fjorden Rundt, so um die 100 km. Die Infos auf...
  4. B

zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

Da fehlt die Kaffeemaschine :D Wenn man schon sowas draus macht, dann muss auch beim Fahren Kaffee erzeugt werden können :daumen: Optisch find ich das jetzt gar nicht mal sooo schlimm.
Zurück