Aktueller Inhalt von bertone26

  1. B

    Tausche Boxxer RC/Team gegen Totem/Air o. Lyrik DH/Air

    Es handelt sich um eine Boxxer RC 2010. Umgebaut auf Mission Control-Druckstufe wie bei der Team o. Worldcup. Gabelschaftlänge ist 160mm. 1/18" durchgehend. Gepflegter Zustand mit den üblichen Gebrauchspuren vom geländefahren. Die Gabel ist dicht, alles funktioniert und die Standrohre sind ohne...
  2. B

    Last Herb DH V4 Aufbauthread

    Hi, mit dem Last und dem M3 (mein Traum Retro-DH'ler) hast Du zwei Wahnsinnsgeräte aufgebaut. Reschpeckt und Gruß Robert
  3. B

    Sea Otter 2013: Tag 2 - Impressionen samt Video

    Furchtbare Musik beim ansonsten tollen Video. Aber trotzdem vielen Dank den schönen Bericht.
  4. B

    Hi, Du hast vor kurzen im Boxxer-Thread geschrieben das deine klackert. Meine Boxxer klackert...

    Hi, Du hast vor kurzen im Boxxer-Thread geschrieben das deine klackert. Meine Boxxer klackert auch. Weißt Du schon woran es gelegen hat? Danke und Gruß Robert
  5. B

    Zeigt her eure Santa Cruz

    Tach, nachdem ich vor kurzen mein Heckler verkauft habe, hätte ich noch einen Satz nagelneue Offset-Dämpferbuchsen von Steamer-Industries (Maße 22x8mm) für Fox-Dämpfer zu verkaufen. Die könnten evtl. auch in andere Santa-Rahmen mit Fox-Dämpfer passen. Damit kann man die Geometrie tiefer legen...
  6. B

    Zeigt her eure Santa Cruz

    Hi, das gleiche Problem hatte ich auch schonmal an einem Proceed FST mit einer Stylo-Kurbel. Ich habe nicht lang rumgetan und die dann verkauft. Seitdem kommt mir nur noch Shimano ans Rad. Fahre an meinem Heckler ne XT-Kurbel mit Stinger Kefü ohne Probleme. Gruß Robert
  7. B

    Specialized Pitch - in Action oder auch nicht...

    Hallo Pitch-Fahrer, ich würde einen Pitch-Rahmen in Größe S suchen. Falls wer was hat oder weiß bitte bei mir per PM oder Mail: [email protected] melden. Danke und beste Grüße Robert
  8. B

    Suche Fox RP23/3/2 in 216/60 Einbaulänge

    Suche gut erhaltenen Fox RP23/RP3 oder RP2-Luftdämpfer mit 216mm Einbaulänge und ca.60mm Hub. Kann auch undicht sein oder sonst wie defekt. Angebote bitte an [email protected]
  9. B

    Der Morewood Shova LT Thread

    Hi, ich fahre im Shova mit 73kg Gesamtgewicht eine 400er Feder und das passt optimal (ca.30% Sag). Deshalb kann ich mir vorstellen das ne 500er zu hart ist. Grüße Robert
  10. B

    Suche Standrohreinheit f. Rock Shox Revelation

    Suche Standrohre für R.S. Revelation oder defekte, selbige Gabel zum ausschlachten. mail: [email protected]
  11. B

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder]

    Toll! Diese Seite (8) ist voller uninteressanter Kommentare und insgesamt einem neuen Bild. Würde gerne schöne Bikes anschauen, statt Texte durchscrollen. Schöne Grüße Bertone:daumen:
  12. B

    Bikepark Lermoos

    Hallo, ist von euch schon wer auf der neuen Freeride-Strecke in Lermoos/Österreich gefahren? Dort läuft statt in Garmisch einer der IXS-Cups ab und die Strecke ist laut HP www.zugspitzarena.com schon offen. Mich würde interessieren ob das was zum downhillen ist und eine kurze Strecken...
  13. B

    Brainbox Rick the Butcher-Rahmen Dämpfereinbaulänge?

    Hi, Ich versuche am Montag nochmal ein Bild hochzuladen, wenn ich mich schlauer gemacht habe wie ich die Datei abspecken kann. Wollte grad eins laden und das ging nicht weil die Datei zu groß ist. War leider auch zu unbedarft den Link von BMO hochzuladen. Da gibts bei Fully-Rahmen noch Pics...
  14. B

    Brainbox Rick the Butcher-Rahmen Dämpfereinbaulänge?

    Moin, wollte mal fragen ob mir hier im Forum einer sagen kann welche Dämpfereinbaulänge ich bei meinem Brainbox Rick the Butcher brauche um die vom Hersteller angegebenen 200mm Federweg zu erzielen. Es gibt ja fünf Anschraubgewinde am Hauptrahmen und drei Anschraubmöglichkeiten an der...
  15. B

    Suche flache obere Gabelbrücke f. R.S. Boxxer 04

    Suche flache obere Gabelbrücke für Rock Shox Boxxer 04 in schwarz. Ich habe eine hohe Gabelbrücke und würde auch gegen eine flache tauschen. Kannst auch mailen unter [email protected]
Zurück
Oben Unten